Menü - Internet Einstellungen - Browser Einstellungen - Bilder anzeigen - Ja ?
Ist das eingestellt?
EDIT:
Weil wenn ich da bei mir die Option Bilder auf aus gestellt habe, dann habe ich auch nur Text.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü - Internet Einstellungen - Browser Einstellungen - Bilder anzeigen - Ja ?
Ist das eingestellt?
EDIT:
Weil wenn ich da bei mir die Option Bilder auf aus gestellt habe, dann habe ich auch nur Text.
IMHO kann es aber nur 4stimmige MIDI Files abspielen. Das kann man aber mit der Nokia PC Suite und dem Nokia Converter anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Meins müsste Montag kommen....was ist Mini Opera? :confused:
Das was Du suchst nennt sich Dual Sim Adapter. Also 2 Karten in einem Kartenslot betreiben. Da muss man nur das Handy ausschalten und wieder anschalten. Dann kann man wählen welche Karte aktiviert werden soll.
Solche Adapter findet man zum Beispiel bei ebay.
Die Leiste kann man nicht ausblenden.
Das geht auch nicht mit legalen Mitteln.
Einfach mal die SUCHE anwerfen und
V3 Java
eingeben
oder
V3 Spiele
oder ....
Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Weitere Tipps können wir Dir hier an dieser Stelle nicht geben.
Also wenn, dann kann man sich die Games via WAP kostenpflichtig von den Anbieterseiten laden.
Kurzes Update von meiner Seite zur Ganggenauigkeit der Submariner nach 1 Monat ![]()
Wie bekannt ist, habe ich meine Submariner ja am 09.02.06 zurückbekommen und trage diese seither ständig am Handgelenk (mache ich schon immer so mit meinen Uhren)
Die Gangabweichung beträgt nach 1 Monat nun genau:
+29 Sekunden
Das ist meineserachtens ein doch sehr guter Wert einer monatlichen Gangabweichung.
Ich bin begeistert ![]()
Das passt schon so. In den Ordner Image werden nur die von der Kamera geschossenen Bilder angezeigt. Deswegen ist das verschieben nicht möglich.
Reichlich unbequem finde ich. Da fehlt noch ein Kissen für den Rücken ![]()
Da kann man ja fast schon ein wenig neidisch sein wenn man die Temperaturen in unseren Gefilden derzeit anschaut. ![]()
Was raten denn Dir die Jungs aus dem Rolex Forum?
Die sollten doch auch Tipps haben (wenn man schaut was dort angeboten wird, gehen da ja schon einigen untereinander weg).
Oder wir warten mal am besten auf den lieben HD ![]()
Also bei mir käme an sich auch nur ein Konzi Check zusätzlich in Frage.