Leider weiß ich da momentan auch keinen Rat. Aber wenigstens scheine ich seit gestern nicht alleine zu sein.
163 Spam Mail mit Mailer Demon und sonstigem. Alles von .ru Adressen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider weiß ich da momentan auch keinen Rat. Aber wenigstens scheine ich seit gestern nicht alleine zu sein.
163 Spam Mail mit Mailer Demon und sonstigem. Alles von .ru Adressen ![]()
Hab mal ne Mail an eine Freundin von mir gesendet. Die arbeitet bei Adidas in Herzogenaurach ![]()
Vielleicht liegts doch daran. Aber Du kannst da natürlich schon recht haben. Ist halt nur eine Vermutung von mir ![]()
Cool. Und wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf fahre heißt es "Keine Dokumente empfangen". Dann dennoch einen Doppelklick und siehe da. Alle sind doch da.
Motorola halt ![]()
Bluetooth - Setup - Power auf Ein stellen?
Kann es das sein?
"A kloana Indianer......" ![]()
Glückwunsch zum Senior ![]()
Konnte ich auch beim 8800 und 6230 und ..... nachvollziehen. Passiert nicht oft aber manchmal.
Dürfte der Classic Chronograph von Marcello sein.
Marcello:
![]()
IWC:

Zum Thema Poljot:
Die Basilika war damals mein ständiger und geschätzter Begleiter bis die Feuchtigkeit anzog und das Werk entsprechnd eingerostet war. Aber trotz der nur 23 Juwelen war die ziemlich genau. Handaufzug. Keine Automatik.
Dennoch hat die damals schon richtig Asche für eine Poljot gekostet. Ich glaube das waren weit mehr als 500 oder 600 DM.