Akku Laufzeit haben wir schon beschrieben. Seit dem letzten Softwareupdate haben die etwas an der Energiesteuerung gemacht. Hält also deutlich länger als 24 Stunden.
Beiträge von indiana1212
-
-
-
Ok. Die meisten "relevanten" sind ja schon genannt worden und meine Lieblinge passen eigentlich auch voll in den allgemeinen "TT-Geschmack"

1. King of Queens
2. Simpsons
3. Hör mal wer da hämmert
4. Cheers
5. TT / Ja TT! Bei manchen Threads einfach mal genüßlich zurücklehnen und auf das Schloß warten. Und während man wartet - Seinfeld
-
MS Office hat da doch auch was. Zumindest mein Office 2003. Ist bei den Office Tools dabei. Dennoch umständlich. Weil der immer mein AGFA Programm dennoch anspricht und ich darüber gehen muss.
-
Habs mit meinem Snapscan E40 von AGFA eben auch mal versucht. bekomme auch den Fehler. Ich scanne aber auch immer über Photoshop oder sonstige Programme bzw. dem mitgelieferten AGFA Programm.
-
Vor allen die Lyrics des Typen

-
Aja. Ähnlich dem GSG9 Einsatzzeitmesser von Sinn

-
Zu hell?
Das Handy hat einen Lichtsensor. Wenn Du es in einem dunklen Raum als versuchst?
-
Fällt mir auch erst jetzt auf. Die Krone und die Bedienelemente (Drücker) sind ja alle links an der Uhr angebracht. So ein Schmarrn.
Also bedientechnisch ist das ja mal unmöglich. Oder sind das alles Linksträgeruhren?
-
Ist bei Nokia fast schon normal. Di ersten 3 Tage volle Anzeige und dann geht es rapide abwärts. Die Akkuanzeige ist da sehr ungenau.