An dem Nummernschild fehlt noch ein "o" ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dem Nummernschild fehlt noch ein "o" ![]()
SCNR
Aha. Aber sehe ich das richtig? 3 Tasten. Das ist ja ein Käse. Also wenn, dann schon ein richtiges bzw. das angekündigte richtige Keyboard mit frei belegbaren F Tasten.
EDIT:
Optimus (das richtige Keyboard) kommt ja auch gegen Ende des Jahres.
Typischer Fall vom :apaul:
Wenn er den PIN Code ändert und dann wieder zurückändert, sind wieder 3 Versuche frei.
Also versehentlich 2 mal beim PIN Code vertippt aber den Code noch gewußt, kurz ändern und dann wieder zurückändern.
Dann hat man den alten PIN Code wieder und ist jungfäulich.
So hat er es bestimmt gemeint ![]()
Nach dem dritten mal ist das Handy gesperrt. Das bedeutet, daß Du die Siemenshotline anrufen musst und denen dann die IMEI durchgeben musst. Dann bekommst Du gegen Nachname einen neuen Code zugesendet mit dem Du das Handy dann entsperren kannst.
Kosten: zwischen 30 und 40 Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Alles Weitere über die Forensuche ![]()
Die Software an sich ist nur ab Windows 2000 aufwärts kompatibel. Also mit Windows 98 sehe ich da schwarz. Zumal Windows 98 nicht einmal mehr von Microsoft unterstützt wird. Auch ME nicht.
Hab ich gestern glatt übersehen. Sorry!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Öle! ![]()
Guten Morgen Sebastian,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 27ten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und feier recht schön ![]()
Da sollte eigentlich jede Dongle funktionieren. Aber dennoch ein Tipp von mir, da ich die Konstellation am laufen habe:
Blue Fritz! Dongle / Acer Notebook / 8800
laufen einwandfrei
Hallo Glamourbabe!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24ten Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und bleib der TT Frauenquote noch lange erhalten ![]()
Alles Gute! ![]()