Hallo Chevygnon!
Zu Deinem 27ten wünsche ich Dir alles Gute. Feier heute schön und lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chevygnon!
Zu Deinem 27ten wünsche ich Dir alles Gute. Feier heute schön und lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße ![]()
Die Gesamtgesprächszeit die also unten im Menü steht wird nicht zurückgesetzt. Die bleibt immer. Ist also sozusagen der Livetimer ![]()
Umgehen kannst Du den gar nicht. Da muss ein Softwareupdate aufgespielt werden. Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.
Kostet um die 40 Euro mit Versand.
Da mal in die Preisliste sehen oder direkt mit der Samsung Hotline in Kontakt treten.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
http://de.wikipedia.org/wiki/Tubus
Warum hast du denn nicht den Konzi gefragt, Stefan? By the way: Was hat der Spaß gekostet?
Cheers
Laubi
770 + 25 für ein Glied:D = 795,00 €
Das geilste ist das, daß ich heute früh das Teil bei mir im Schrank in einer Plastikfolie wiedergefunden habe ![]()
Vielleicht sollte ich mal das hier ins "Biete" ............ ![]()
@ HappyDay
Danke für die Erklärung ![]()
So schaut die schon besser aus als damals ![]()
Damals:
So. Ich klinke mich auch mal wieder in den Thread ein ![]()
Wie bekannt ist, war meine Submariner "leicht" defekt ![]()
Nun ist sie nach knapp 8 Wochen zurück und sieht aus wie neu. Klasse. Sogar die Schäden am Band sieht man nicht mehr und das Gehäuse wurde komplett aufpoliert. Bin echt begeistert.
OK. Gestern habe ich die abgeholt und natürlich bin ich etwas dicker geworden im Lauf der Jahre. Also ging der Verschluß nicht mehr zu ohne mich zu zwicken. Also noch kurz 1 Armbandglied einbauen lassen (25 Euro die Verbrecher
) und alles passt wieder.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
Überholung incl. Krone, Tubus, Zeiger und alle Dichtungen, Saphirglas und Ziffernblatt, kompletter Drehring im Austausch ersetzt. Gehäuse und Armband aufgearbeitet.
Prima.
Nur was muss ich jetzt unter Tubus verstehen?
Das komplette Uhrwerk oder was?
Vielleicht kannst Du mir da Auskunft geben HD?
Gar nichts IMHO. Du kannst lediglich die automatische Rufannahme deaktivieren. Dann mustt Du halt die grüne Hörertaste drücken.
Zum takten bzw. dynamischen switching der CPU kenne ich nur das hier aus der Chip damals:
Nein. Handy wird selbstverständlich auch dann geladen wenn es ausgeschalten ist.
Fürs D500 brauchst Du den PIMS. Also hier ist die Software zum direkten Download:
http://support.samsung.de/mode…500&fileType=SW&language=
Das unterste File ist der PIMS
Ich kenne zumindest das Problem. Vor dem Update hat der AVM mein 8800 auch nicht erkannt. Ich musste somit immer auf das AVM Icon im Tray einen rechten Mausklick machen und dann statt AVM dann Microsoft BT anwählen.