Aha. Machst Du das normal nur über Kabel und iTunes?
Evtl. mal über WLAN syncen
Oder nutzt Du die Cloud?
Ich frage deshalb, weil ich mit diesen ganzen Optionen nur mist bekommen habe.
Deswegen nur Kabel so wie es war und ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha. Machst Du das normal nur über Kabel und iTunes?
Evtl. mal über WLAN syncen
Oder nutzt Du die Cloud?
Ich frage deshalb, weil ich mit diesen ganzen Optionen nur mist bekommen habe.
Deswegen nur Kabel so wie es war und ist ![]()
Komisch. Gestern ist mein 5er in weiss angekommen. Beste Verarbeitung. Alles OK. Bis auf die Seitenkanten. Die waren irgendwie rauh. Microfasertuch drübergerubbelt. Blank schön. Alles klasse. Glück gehabt oder ich bin da nicht so pingelig.
Einfach schön und leicht. Mir eigentlich fast zu leicht. Da war mein 4er irgendwie satter in der Hand. Aber dennoch klasse.
Sehr schön.
Re: Welchen funktionierenden Surfstick für T-Mobile unter Mac OS X 10.8.2?
ZitatOriginal geschrieben von blinkmuffel
Hallo,
da ich meinen alten Web'n'walk-Stick IV nicht mehr unter Mountain Lion zum Laufen bekomme (MacBook Pro Late 2010), wollte ich mir jetzt gerne einen neuen, funktionierenden zulegen. Da ich gelesen habe, dass auch der aktuelle Web'n'walk Stick Fusion III unter Mountain Lion Probleme macht, wollte ich mal fragen, welcher Surfstick momentan der geeignetste ist? LTE benötige ich nicht. Mehr als 40 Euro wollte ich auch nicht ausgeben. Gebrandet muss er nicht sein und sollte eine gute Empfangsleistung und am Besten HSDPA, UMTS, GPRS und EDGE haben. Hat jemand Tipps?
Nur mal aus Interesse, weil mir das auch schon passiert ist unter dem Snow Lopard.
Wenn Du mal die Software "Launch2Net" ausprobierst, wird das Ding dann wieder lauffähig?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wenn ich Bluetooth eingeschaltet habe, wird das Symbol oben im Display nicht angezeigt, ist das ein Bug, hat das noch jemand ?
Nö
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Wo kriegt man die denn her?
Gerade getestet.
iPad O2 im 3G Netz zu meinem iPhone im 3G Netz mit Fonic. Geht nicht. Nur wenn ich mein iPhone mit WLan verbinde.
iPad hat einen Datentarif. Fonic mag das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
ab wann kommt das Google Map App endlich? Ich hoffe es kommt schneller, durch das berechtigte Eingeständnis von Apple...
Leg Dir das doch einstweilen als Verknüpfung auf den Homescreen