Beiträge von indiana1212
-
-
Richtig. Nur die Telekom funkt auf dieser Bandbreite. Nur die Telekom hat da eine Lizenz. Die anderen nicht.
-
Ja. Kann keine Probleme feststellen. Wie meinst Du das?
-
Welches Betriebssystem? Bist Du als Admin angemeldet? Start - Systemsteuerung - Software. Darüber deinstalliert?
-
Damit erschließt sich auch dann das Drama mit der Lieferzeit

-
Ich glaube die zanken sich etwas. Aber wenn da Apple nachbessert, so ist der neue Dienst auch OK. Mir allerdings ist die Ansicht auch beim zoomen zu schwammig und irgendwie zu unscharf.
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Ist das Klappern wenn man es schüttelt normal ???Ja. Bitte auch die Suchfunktion benutzen. Das ist der Autofocus an der Kamera. Also die Mechanik die die Linse scharf stellt

-
Echt? Komisch. Wenn Du mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und dann die Netzwerke noch mal neu anlegst bzw. Dich da nochmal neu anmeldest, dann sollte da alles dann klappen.
Ich habe so was noch nicht gehabt.
-
Cool. O2 habe ich auch. Auch so 5 oder 7 Gig. Das weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich zähle da seit Jahren 21,25 Euro oder so. Das Angebot ist echt nicht schlecht.
Kommt aber immer darauf an, wo Du bist. Ich bin immer in einem Gebiet mit Vollversorgung und komme damit so auf DSl 6000
Auch einen Thread dazu gibt es
-
Halte mal den Home Button länger gedrückt. BTW die neuen Karten sind ja richtig schlecht