-
Mein Tipp ist ein Option Icon Stick. Aber egal. An sich gehen da alle. Wichtig ist da der Provider bei dem Du Dich da entscheidest. Was auch ganz wichtig bzw. Komfortabel ist, ist die Software.
Schau mal hier:
http://www.novamedia.de/de/mac-launch2net-premium.html
Schreib mal welcher Provider mit welchem Stick Du da bevorzugst.
IMHO gibt es hier aber auch bereits einen Thread dazu
-
Das mit dem PLUS (grün) hinzufügen geht nicht? Oder macht das iPhone mit der Anzahl der Empfänger die Grätsche?
-
Mit welchem Browser? Einstellungen - Internetoptionen -Sprache. Ist da Deutsch an erster Stelle?
-
-
Gute Frage. Ich wollte meinen Telekom Tarif verlaängern mit der Option statt 300 MB auf 1 Gig und die Freiminuten und SMS gleichbleibend. Lt. Der Hotline für die Vertragsverlängerungen nicht möglich. Schade.
Nun bin ich bei Fonic für ca. 17 Euro im Monat 500 MB Traffic und kombiniert 500 Freiminuten bzw. SMS.
Und zahle halt keine 50 € mehr im Monat.
Aber mit den Traffics bzw. Internet Inclusive Volumen, da knausern die noch immer sehr stark.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe das Gefühl als ob bei meinem iPhone 4 das Internet immer langsamer wird.
Kann das sein? Egal ob über WLAN oder Mobilfunk
Ich würde das Gerät mal neu starten. Einschalter und Home Button gerdrückt lassen und dann in gleicher Kombination wieder anschalten.
Ansonsten Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
Dann sind zwar die WLAN Passwörter weg, die kannst Du ja aber neu eingeben.
-
Nürnberg ganz gut heute

-
Nürnberg, Frauentorgraben. Es pisst ohne Ende. O2 Sagt einen Strich Empfang. Im Betongebäude:

Sehr passabel
-
Und der Hai versenkt im Weizenglas und am Meer (glaube das war me.too)
-
Meine Highlights waren:
Nokia 6310i -> 2 Wochen Standby
Nokia 8910 in Schwarz -> Ein Traum
Ericsson Hai -> Orange
Nokia 8800 -> sehr geschmeidig
Nokia 7110 -> Das erste WAP Handy
Nokia 8110 -> Die Banane
usw.
Laubi, Pfeff, John, BB007, Krähe, me.too, Meilow und alle üblichen Verdächtigen die innerhalb von Tagen von HK nach TT gerutscht sind.
Fazit nach 10 Jahren:
Immer noch sehr nett und schön hier