Hast Du Dein Mailkonto schon eingestellt? Also den Mailclient konfiguriert? Denn die Mail bzw. das bild muss ja via GPRS übertragen werden.
Kannst Du normale Textmails empfangen?
Vielleicht geht das versenden auch nur über MMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du Dein Mailkonto schon eingestellt? Also den Mailclient konfiguriert? Denn die Mail bzw. das bild muss ja via GPRS übertragen werden.
Kannst Du normale Textmails empfangen?
Vielleicht geht das versenden auch nur über MMS
Das geht nicht. Es können nur die vorgegebenen verwendet werden.
Also wenn ein handy das gute Photos macht und MP3 abspielen kann und eine Speicherkarte besitzt, dann ein K750i von SonyEricsson
TMO Zellen sind T-Mobile Zellen.
Also das ist so zu verstehen, daß O2 das Roaming zu T Mobile nicht blockiert.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989 Wenn die Rolex-Generalvertretung Deutschland (mit Sitz in Köln) eine fünf bis sechs Jahre lang nicht gewartete Zwiebel in die Finger kriegt, sieht die Uhr zwar hinterher aus, als käme sie gerade frisch aus der Fertigung, aber dafür werden die Wochenzahlen, in denen Du auf Deine Uhr wartest, i. d. R. zwei- und die Rechnungsbeträge vierstellig.
Ich weiß nicht, ob's Dir das wert ist.
So schauts aus ![]()
Am 19.12 habe ich meine zum Konzi gegeben und der musste die nach Köln senden. Voraussichtlich Ende Februar 06 ![]()
Naja OK. Meine war schon richtig nett zerstört und ich bekomme ein komplett neues Werk.
Aber ich freue mich schon wenn die dann wieder da ist. War eine gute Entscheidung (durch diesen Thread
) die Uhr wieder aufbauen zu lassen.
Lediglich 770 Euro kostet der Spaß. Ich dachte das würde teurer :cool:
Nein. Das geht nicht. Mit der SUCHE wirst Du bestimmt auch Antworten auf evtl. auftretende Fragen stoßen. Einfach mal den Suchbegriff
D600
eingeben.
Das beim V3 mitgelieferte Headset klingelt mit meinem Nokia 8800 auch im Ohr. Sogar mit dem eingestellten Rufton. Auch kann ich mit dem Headset MP3 Files hören.
Ich denke eher es liegt am V3. Ich konnte noch nie das V3 samt Headset dazu bewegen im Ohr zu klingeln.
Mit dem HBH-300 scheint da technisch das ganze anders realisiert zu sein.
Ich gehe davon aus, daß der Fehler nur bei manchen Seiten im Internet aufgetreten ist oder?
So war das zumindest bei mir erkennbar. Dann liegt es nicht an Deinem System sondern an der Programmierung der entsprechenden Seite.
Glaube ich zumindest.