Beiträge von indiana1212

1. Nein. Außer es gibt da eine Funktion (Länge der Displaybeleuchtungszeit). Glaube ich aber nicht was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte.

2. Nein. Da muss man sich dran gewöhnen. Ich musste mich beim 8800 auch erst daran gewöhnen, daß es nach einem Punkt groß weiter ging :)

Zitat

Original geschrieben von Ruben Normal müsste eigentlich jedes NSC diese SW vorliegen haben, oder?

Also das letzte mal musste ich zum Premium Partner gehen.

Also nicht jede beliebige Nokia Miniklitsche kann das machen. Liegt warscheinlich daran, daß die diesen Adapter zum flashen nicht haben.

Ich habe die original Nokia FW 3.60 drauf. Der Chat ist bei mir nicht mehr vorhanden. Vielleicht ist der mit der 3.78 wieder dazugekommen?

BTW:

Wie sieht es denn nun mit dem Stromsparmodus aus?

Immer noch der unbewegliche Balken der sich ins Display brennt?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Irgendwo ist ein Punkt, an dem man an die Eigenverantwortung der Leute appellieren muß und wo man nicht mehr so tun kann als sei die Frau Osthoff ein unerwartetes, zufälliges Opfer geworden. Es ist im Gegenteil so daß die Wahrscheinlichkeit, daß die entführt werden würde, extrem hoch war.
    Vor diesem Hintergrund muß man das Verhalten der Frau Osthoff kritisieren dürfen und es ist wohl mehr als berechtigt wenn man ihren Leichtsinn als grobe Fahrlässigkeit interpretiert.

Ginge es vor einem Gericht um Schadensersatzansprüche und wären die Unkosten einklagbar würden der Frau Osthoff sämtliche Kosten bis auf den letzten Cent um die Ohren gehauen, weil noch gröber fahrlässig kann man eigentlich nicht sein.

Für mich ist ihr Verhalten letztlich genauso blödsinnig und gefährlich wie das anderer Leute, die betrunken Auto fahren oder sich sonstwie in Lagen bringen, in denen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Schaden nehmen.

Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich habe mir über die Osthoff auch so meine Gedanken gemacht.

Und letztendlich bin auch ich zu dem Schluß gekommen, daß jeder der in ein solches Land reist auch wissen muss, daß es sehr gefährlich ist.