Außer man nimmt das kleine Außendisplay mit 4096 Farben als Referenz ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
1. Nachsehen ob überhaupt die richtige Kurzmitteilungszentrale angegeben wurde. Sonst können ja auch keine Konfig. SMS ankommen
2. Ich habe deshalb auf die Samsungseite verwiesen, da Du ja schreibst, daß die Einstellungen über Eplus abgerufen werden. Oder habt Ihr die Samsung Seite auch schon bemüht?
-
Die ist "nur" blau. Zumindest bei den 6101 in weiß meiner Kollegin.
-
Ansonsten soll die sich halt die notwendigen Einstellungen von der Samsung Fun Page senden lassen. Da gibt es doch einen Konfigurator dafür. Der sendet dann eine SMS mit den richtigen Einstellungen.
Danach müssen die natürlich noch aktiviert werden.
-
Das passiert bestimmt in Verbindung mit dem Internet Explorer oder?
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren.
Das sollte helfen.
-
Das klingt nach einem Defekt. Also umtauschen. Und die Telefonbucheinträge werden werden immer doppelt angezeigt wenn Du welche auf der SIM und im Telefon hast. Also entweder nur SIM oder nur Telefonbuch. Ansonsten sind die doppelt.
-
Das ist bei meinem V3 und O2 auch so. Also WAP ist recht langsam im Gegensatz zu anderen aktuellen Mobiles.
-
Hier auch ein paar Bilder meiner Sinn 203 aus diesem Thread

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber wer traut sich mit einer Fake-Uhr einen Service durchführen zu lassen, wenn das Werk mal auseinander genommen werden muss? Doch keiner, oder?Du wirst gar nicht glauben wie viel Uhrmacher es gibt, die dennoch eine Fake Uhr reparieren bzw. das Uhrwerk nachjustieren etc.
Die müssen ja auch leben

OK. Zu einem Konzessionär
würde ich das Teil nicht bringen. Wäre mir auch zu peinlich. Aber ein Uhrmacher kann da schon was bewerkstelligen. -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Wie ist die Panerai verarbeitet? Ich hatte mal ein Fake von einer Luminor Marina in der Hand was super verarbeitet war.Die ist eigentlich gar nicht verarbeitet. Ein Mistteil auch Tchechien oder vom Asiatenmarkt oder so. Würde Fakes aber auch nie anziehen. Die habe ich halt geschenkt bekommen.
Das Geile an der Panerai war das, daß ich die Uhr nur auf den Nachttisch geworfen habe und dann ist gleich der Glasboden abgegangen und das blanke Uhrwerk war dann freigelegt.