Sind die Nummern fast identisch wenn diese nicht angezeigt werden?
An +49 darf das nicht liegen. Im heutigen Zeitalter speichert man die Nummern ja nur noch so ab. Also Samsung an sich hat da gar keine Probleme mit der +49
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Nummern fast identisch wenn diese nicht angezeigt werden?
An +49 darf das nicht liegen. Im heutigen Zeitalter speichert man die Nummern ja nur noch so ab. Also Samsung an sich hat da gar keine Probleme mit der +49
Re: Vertrag vorsorglich kündigen
ZitatOriginal geschrieben von Federico seinen Vertrag nach ein paar Jahren einmal zu kündigen und neu anzulegen?
Und dann?
Dann geben Die Deinen Namen und Geburtsdatum in den Computer ein und sehen, daß Du schon mal Kunde warst. Spätestens dann haben die Dich ja wieder und können nachsehen.
Vielleicht wollen die Dich dann gar nicht mehr als Kunden ![]()
Auch die Fake Uhren haben ein Automatik Werk. Habe eine Lange&Söhne und eine Panerai zu Hause. Die haben auch ein Automatik Werk.
Die besseren Fakes (ab 150 Euro) haben meist ein Automatik Werk von Miyota verbaut.
Und die echt teuren (300 Euro aufwärts) Fakes haben sehr gute ETA Werke verbaut.
Du kannst Gitteransicht oder Listenansicht wählen.
Wenn die Icons verpixelt aussehen, dann liegt es am Theme das er verwendet. Die Standardicons sind gestochen scharf anzusehen.
Also ich habe selber eine Sony T7 und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Bilder verwackeln oft und eigentlich braucht die fast immer einen Blitz in Räumen. Da war meine Casio Exilim Z40 wesentlich besser und hat auch wesentlich bessere Fotos gemacht.
Also ich kann die T7 nicht empfehlen.
Schau Dir mal die Casio Exilim S500 an. Die ist winzig und macht klasse Bilder.
Warte Mal auf den User HappyDay ![]()
Der wird Dir schon Links geben können wo Foren genannt sind die auch entsprechend besucht sind und in dem sich Uhrencracks tummeln ![]()
Ansonsten viel Glück mit Deinem Vorhaben.
Milchmänner gibt es sehr verbreitet in England.
Hundefänger gibt es in Deutschland auch.
Die fahren aber nicht nur so durch die Gegend und schnappen einen beliebigen Hund im Park. ![]()

Hallo Tobsen !
Leider verspätet aber dennoch alles Gute nachträglich.
Und wenn Du mal wieder jemanden für eine Umfrage brauchst, dann ... ![]()
Ich habe das damals so gelöst, daß ich einen Reset am ipod gemacht habe und danach nochmals die Software (aktuelle) draufgezogen haben. Seither keine Fehler mehr.