-
Es gab früher mal den "Sparkassen Umzugsservice". Also zu Deine jetzigen Sparkasse gehen und die senden das dann an die andere. Du lässt das Guthaben auf ein neueröffnetes Sparbuch bei der jetzigen Sparkasse einfach übertragen. So war das zumindest früher mal.
Sprich einfach mal bei Deiner jetzigen Sparkasse vor 
-
Hallo Andreas!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön dein 1/4 Jahrundert und lass Dich reichlich beschenken.
Alles Gute und schneeweiße Grüße aus Nürnberg.
-
Schon mal das Handy ausgeschalten und wieder angeschalten? Also daß sich die Karte halt mal neu ins Netz einbucht? Das ist mir auch schon mal passiert.
-
Weil das ja auch unwarscheinlich wichtig ist, Userpics über einen mobilen Browser zu betrachten.
Also manchmal echt.
So was braucht die Welt nicht.
-
Re: Für alle die GMX mit dem Handy benutzen wollen !!
Zitat
Original geschrieben von Genius001
damit kann man seine eMails bei GMX holen und es esi bis 31.01.06 kostenlos !!
Das Programm ist kostenlos. Nicht aber die Mailabfrage 
Zitat
Bitte beachten Sie, dass beim Download und bei der Nutzung des Mobile Mail-Managers per WAP oder GPRS zusätzliche Verbindungskosten entstehen, deren konkrete Höhe sich nach den Bestimmungen des Vertrages des Nutzers mit Ihrem Mobilfunkprovider richtet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Quelle!
Das ist aber das L7 mit Speichererweiterung.
Hier geht es doch um das L6 
-
Du meinst den POP Port unten?
Da hat sich nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ach so.
Für welchen Markt wurde es denn dann vorgestellt?
Das liegt doch auf der Hand.
Für den "Schwarzmarkt" 
SCNR
IMHO erst mal für die Asiaten. Könnte ich mir zumindest vorstellen, daß es da erst kommt. Wie damals beim 8910. Also als Midnight Blue Edition oder so.
-
Zu 1: Ja. Das war schon beim D500 so. Schau mal bei den Einstellungen des Sliders.
Zu 2: IMHO auch wie beim D500. Das Bild wird scaliert und da ist ein minimaler Rand immer drumherum.
EDIT: Wenn es auf 240*430 Pixel scaliert wird, dann erscheint kein Rand.

Zu 3: kann ich nichts sagen.