Beiträge von indiana1212

Ich bekomme da dann eine Sicherheitsinfo "Aussteller unbekannt" Inhaber: Confixx usw.

Dann gehe ich auf fortsetzen und dann heißt es, daß der Domainname der Webseite nicht mit dem Domeinnamen im Serverzertifikat übereinstimmt. Danach komme ich zurück auf den ADAC Motorwelt Link.

Gehe ich mehrmals auf "Abweisen", dann komme ich auf die Confixx WAP Seite. Da soll man sich einloggen.

Getestet mit Nokia 8800.

Also ist da die Seite irgendwie nicht richtig programmiert oder fehlerhaft.

Zitat

Original geschrieben von Mik80
    - kann man beim E340 auch nicht Vibra und Sound gleichzeitig ablaufen lassen?

Nein. Es geht zu erst vibrieren und dann Sound. Beides gleichzeitig geht nicht. Zum Display:

Zitat

Die größte Umgewöhnung ist sicherlich der Umstieg auf das monochrome Aussendisplay (96x64 Pixel). Aber nach kurzer Zeit freut man sich, immer die Uhrzeit ablesen zu können. Gleiches gilt für eingegangene SMS oder verpasste Anrufe.

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Plötzlich konnte ich in einem Forum meine IP-Adresse lesen. Irgendjemand kann ohne Probleme auf meinen Rechner schauen.

Das gibt es auch in Smiley Form.

Da steht dann sinngemäß:

Deine IP ist xxxxxxxxxx und Du verwendest den Internetexplorer und das Betriebssystem Windows 2000

usw.

Das ist lediglich ein Gag. Mehr nicht.

Finde leider nur im Moment nicht so einen Smiley.

Klingt zwar blöd, ist aber so. Wenn ich Bilder mit einem K750i zum Beispiel mache, werden die auch immer unscharf. Weil ich die nämlich total verwackle.

Also ich fixiere das Objet, drücke den Taster, der Autofocus fixiert und ich drücke ab. Und Zack, das war es. ich halte das Ding einfach nich ruhig genung.

Mach mal folgendes:

Stell das Handy auf den Tisch und fixier von dort aus mal und mach somit ein Bild.

Ist es dann auch unscharf und verwackelt?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das sind die Textvorlagen (übrigens sehr praktisch ;) ).

Jo. Stimmt. :)

Auf die Rufnummernblockade wäre ich nicht gekommen.

Hat sich ja jetzt geklärt. :)

Re: Firmware Update/Programme gesucht!

Zitat

Original geschrieben von meister1993
    Hi, kann mir wer sagen wie ich die Firmware meines Handys aktualisieren kann, ohne in den Shop zu laufen??

Nein. Geht nur in einem Nokia Service Center. Da kommst Du nicht drum herum.

Ich glaube mich erinnern zu können, daß im SMS Menü die 10 Dinger dafür waren, einen vorgefertigten Text abzuspeichern und den dann bei Bedarf heranzuziehen und dann zu versenden.

Das ist das bestimmt was Du meinst.

Zum Thema "unverantwortlich":

Ihr wisst aber schon wie schnell so was geht. Da ist man nur mal kurz abgelenkt und Zack! hat der Wurm schon mal was in den Pranken was an Tisch liegt und nicht in den Mund gehört :D

Ist doch alles noch mal gut gegangen ;)

Und der Threadersteller um eine Erfahrung reicher. Das wird bestimmt nicht wieder vorkommen. Das hat er ja dadurch gelernt.