-
Was bitte soll denn da passieren?
Das Plastikteil (abgebissen) war im Mund und wurde wieder ausgespuckt. Also wurde nichts verschluckt. Dann ist doch alles in Ordnung. Und selbst wenn eine Ecke da heschluckt wurde, wird die ja wieder ausgeschieden.
Giftstoffe?
Also ich habe früher als Kind auch den Finger in den Sand gesteckt wenn ich eine Schnittwunde hatte etc. und habe auch keine Blutvergiftung bekommen.
Also da brauchst Du Dir mal keine übertriebenen Sorgen machen 
-
-
Re: O2 Wap Flat: Spinn ich oder O2?
Zitat
Original geschrieben von diskostu Emails habe ich fleissig mit dem im Handy (Nokia 6681) integrierten Email-Client geschickt und empfangen.
stu
Daran liegt es.
Die WAP und Flat bezieht sich nur auf die Mails die vom Web aus abgerufen werden.
Also über WAP.
Nur wenn die Mails über die WAP Startseite von O2 abgerufen weden kostet das nichts. Alles andere zahlst Du mit teurem GPRS Traffic.
-
Warscheinlich die mieserable Klangqualität die hier so oft bemängelt wurde.
-
PIMS nennt sich das.
http://support.samsung.de/mode…720&fileType=SW&language=
Ansonsten sollte per BT das so gehen wie damals bei meinem D500. MP3 und Bilder einfach per BT an das Handy senden. Das sollte es gewesen sein.
-
Und generell sollte man daran denken, daß man nicht immer den "einen" Schuh täglich trägt.
Also jeden Schuh nur so alle 3 Tage. Damit der auslüften kann und die vorhadnene Nässen die der Schuh ja täglich aufsaugt abtrockenen kann.
Den Schuh immer schön auf einen Holzspanner (der nimmt dann auch Feuchtigkeit auf) und täglich das Schuhwerk wechseln.
Ist zwar eine relativ hohe Investition, dafür halten die dann auch entsprechend fast ein "Leben lang".
Somit hat man auch nie Probleme mit einem Schuh der eine Ledersohle hat im Winter.
-
Re: Handy Wap Konfiguration per SMS
Zitat
Original geschrieben von wonderdog Nokia und Sonyericsson habe ich, wie schauts mit Motorola, Samsung, Sagem aus?
Samsung und Motorola bieten das ebenfalls an.
-
Ich trage im Büro ausschließlich Schuhe von Lloyd. Es kommt halt auch darauf an, was man bereit ist auszugeben.
Da musst Du im Schnitt mit 115 bis 130 Euro pro paar schon rechnen. Dafür sind diese Schuhe hervorragend verarbeitet und haben eine sehr gute Materialqualität.
Im Winter (Schnee):

Sohle:

Gefüttert oder so sind die jedoch nicht. Brauche ich auch nicht.
Sommer:

Sohle:

Aber auch mit einer "nur Leder" Sohle habe ich da keine Probleme. "Kalte Füße" können aber auch wo anderes herkommen.
Du siehst also, das Spektrum ist groß. Auch musst Du wissen ob Du starken Fußschweiß hast zum Beispiel. Da wird das dann mit warmen Schuhen die gefüttert sind schon auch problematisch.
-
Zitat
Original geschrieben von sayhello
ich weiss nicht wies beim D600 wirklich ist, aber beim D500 sieht man SMS und verpasste Anrufe immer!(ohne irgendeine Taste drücken zu müssen) Oberhalb der Uhrzeit erscheint dort je nach dem das entsprechende Symbol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nachfolger da schlechter sein soll
Ist es aber. Das D500 hat einen Screensaver bzw. zeigt die Uhr an. Da sieht man dann auch ob ne SMS angekommen ist oder ein Anruf verpaßt wurde.
Das Display beim D600 ist hingegen nur schwarz. Ohne Uhr oder sonst was ersichtlichem.
Man "muss" immer die Seitentasten drücken oder eben da Ding aufschieben wenn man da was erkennen will.
Ist eben so. 
EDIT:
zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von xbutz merkwürdiger weise war bei dem swapgerät im inneren des accudeckels so ein kleines pad eingeklebt damit der accu bei erschütterungen nicht klappert.
Ähnlich wie beim 6310i Akku damals?