Über die Hotline kannst Du das abbestellen.
Hier wird Dein Anliegen auch schon behandelt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die Hotline kannst Du das abbestellen.
Hier wird Dein Anliegen auch schon behandelt:
Selbstupdates sind von Samsung nicht vorgesehen. Wenn dann hilft nur einschicken oder ein Servicepoint. Am besten mal bei Samsung nachfragen.
IMHO mit der Taste 1
Das solltest Du aber mit der SUCHE auch rausfinden können ![]()
Das funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Davon ab, was bedeutet bei dir "gehackt"? Vielleicht sprechen wir hier von zwei verschiedenen Sachen - hacken bedeutet nicht immer "hacken".
Das wurde gehackt. Heute Früh konnte man das noch besser erkennen. Der Hacker war der User TURKEY. IMHO
Nein. Damit musst Du leben. Das W800i packt glaube ich so um die 200 SMS.
Über 1000 SMS ?
Naja. Man kanns ja auch übertreiben. Das braucht echt kein Mensch.
Hallo dob!
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr von gestern auf heute schon reingefeiert habt ![]()
Jedenfalls alles Gute zum 24ten von mir ![]()
Es sollten lediglich Änderungen an der Homepage vorgenommen werden. Also etwas neues implementiert werden bzw. upgedatet. Da wird wohl etwas in die Binsen gegangen sein.
Daß das Forum kurz nicht erreichbar ist, wurde vorangekündigt. Anscheinend hat sich da was zerschossen bzw. nicht so geklappt wie gewollt.
Einfach abwarten und Tee trinken ![]()
Es gehen nur die vorgegebenen Töne. Genau so wie beim SMS Empfang. Das läßt sich nicht anders einstellen.
Vielleicht mit flashen oder so. Jedenfalls mit legalen Mitteln nicht. Und über illegale Mittel reden wir hier sowieso nicht.
Fazit: Geht nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makaheto
komisch, bei mir steht das hier: