Beiträge von indiana1212
-
-
80 * 80 Pixel ist ein Anruferbild groß
-
Radio geht nicht. Denn dafür ist das Headset ja die Antenne. Also muss am 8800 zumindest das Headset angeschlossen sein.
Ob das dann auch noch mit dem BT Headset geht habe ich aber nicht getestet.
Zumindest konnte ich in Verbindung mit nur einem BT Headset die Radiofunktion nicht aufrufen. Weil halt die Antenne fehlt.
-
Das ist ein BUG. Lange SMS packt der PIMS nicht.
-
Oder Ihr nehmt einfach den Screensaver Analoguhr oder Digitaluhr. Da ist nämlich kein Streifen mit dabei (Datum wird dann ja auch nicht angezeigt).
Das ganze liegt nämlich nur an dem Balken der beim Energiesparmodus sich über das Display liegt und einen farblichen Unterschied bildet.
EDIT:
Das wurde ja schon geschrieben. :apaul:
-
Das ist die "SUCHE" des Forums.
-
Also bei mir ist dann das Hintergrundbild noch da. Komisch. Den BUG kann ich nicht nachvollziehen. Bei der alten Firmware war das so. Da hat sich dann auch nach dem ausschalten der Klingelton wieder auf den Standard des Themes geändert.
Jetzt nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Noch ein weiterer Bug:Wenn man ein Thema auswählt und ein anderes Farbschema auswählt und das Gerät aus und wieder einschaltet, gibt es keine Hintergrundgrafiken mehr.
Das lässt sich sowohl bei den Standardthemes wie auch bei nach installierten Themes reproduzieren.
MfG Dan
Habe ich gerade mal gemacht. Theme aktiviert, Fabrpalette auf grün, ausgeschalten, angeschalten alles OK.
Du meinst aber schon:
Menü - Einstellungen - Display - Farbpalette
oder?
Denn den BUG kann ich nicht nachvollziehen.
SW 3.60
-
Hat was mit dem Stromverbrauch bei der Netzssuche zu tun. Gnaueres kann ich aber nicht dazu sagen. Vielleicht postet ja hier noch jemand der da das dann genauer sagen kann.
-
Das soll wohl die Netzsuche sein. Also wenn Du mal keinen Netzempfang hast. Da kann man einstellen wie schnell wieder nach einem verfügbaren Netz gesucht werden soll.