-
Nein. Entweder Du hast die nur auf der SIM oder nur im Gerätespeicher. Ansonsten werden die immer doppelt angezeigt. Da kann man leider nicht wie bei Nokia auswählen auf welchen Speicher zugegriffen werden soll.
Das hat mich damals beim D500 schon genervt.
-
Zitat
Original geschrieben von Becks1707 ist es möglich die schrift für home die das schoene bild zerstört wegzubekommen ? das o2 zeichen geht wech aber die home schrift leider ned weiß einer nen rat ??
Das geht leider nicht. Das Wort HOME wird Dir immer angezeigt. Das geht nicht mal bei Nokias mit einem transparenten Bild weg.
HOME wird also immer angezeigt.
-
Du kannst alternativ ja auch auf die Mailbox umleiten. Bzw. einen Spruch drauf machen daß Du bald zurückrufst. So wie bei einem AB zu Hause. Wenn Du dann wieder in Deiner Homezone bist, kannst Du den ja dann kostenlos abhören.
-
Und wenn Du die # Taste mal drückst, kommst Du in den Symbolmodus. Da musst Du hin IMHO
-
AMR. Die werden nicht in den Ordnern gespeichert. Da musst Du mal bei dem Diktiergerät nachsehen. Also im Ordner wo diese Voice Nachrichten abgespeichert werden.
Das ging auch beim D500 schon nicht. Da hat Samsung ja auch nichts großartig beim D600 verändert von der Software 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511 Selbst das Uhrenmodell finde ich kaum über Google, geschweige denn "Ersatzteile".
Und das wäre was für ein Modell?
-
Hallo Namensvetter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 
-
-
Das kannst Du machen, musst Du aber nicht unbedingt. Wenn Du halt ein dunkles Theme drauf hast oder ein Hintergrundbild, sieht man den schmalen Streifen schon etwas. Wenn ich den Energiesparmodus aber abschalte so ist der Streifen nach ein paar Minuten nicht mehr erkennbar.
Warscheinlich ist das dann mit dem nächsten SW Update behoben. 
-
Das Handy schon mal ausgeschalten und nach ein paar Minuten wieder angeschalten?