-
Ganz einfach.
1 Tag Urlaub
1 Digitalkamera
1 mal auf die Lauer legen
und durch die Digitalkamera alles dokumentieren. Dann blöd daherquatschenden Beteiligte (Mülltonnenschieber) sagen, daß das nicht in Ordnung ist und Du beim nächstenmal anderweitige Schritte dir überlegst.
Stellt es sich jedoch so dar, daß Du in einer großen Wohnanlage wohnst, so ist die Hausverwaltung einzuschalten (siehe Oben mit den Digitalphotos)
-
Zitat
Original geschrieben von Rolf
Wie groß ist der Speicher (MB) vom Z520i?f
16 MB intern
-
Ja. Habe ich bei mir auch. kommt von den seitlichen Gummierungen. Also das Handy habe ich schon echt eine Weile und kann Dir sagen, daß da auf Dauer sich nichts festsetzt.
Du kannst Dir aber eine Schutzfolie auf das Display kleben. Hat auch den Vorteil, daß das Display leichter sauber zu bekommen ist. Also ein Wisch mit dem Hemdärmel und alles ist wieder glasklar.
Als Schutzfolie empfehle ich Dir eine Folie von der Firma Brando
http://shop.brando.com.hk/
Händler die die in D führen gibt es einige. Einfach über Google mal nach Brando suchen. Ich habe meine direkt aus HK.
Vielleicht hat ja auch der John noch welche.
-
Guten Morgen Darren!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit, damit Dir Deine Arbeitskraft noch lange erhalten bleibt. Denn nach einer Sub kommt meistens eine Daytona 
Auf jeden Fall lass es Dir gut gehen, feier schön und hab einen schönen Tag.
In diesem Sinne

-
Zitat
Original geschrieben von blafasel
du meinst im geräte-manager (win xp) ? wo soll das da stehen?
Richtig. Da sollten dann die Bluetooth Geräte drinn stehen. Aund auch dann ein zugewiesener Port.
Den Post musst Du auch einstellen wenn Du die PIMS Software startest. Bzw. nach dem Start unter Einstellungen IMHO.
Dann Programm schließen und noch mal starten. Danach sollte alles OK sein. Normalerweise.
-
Ich glaube nur über Kabel und dem Easy Studio zum Beispiel. Ich glaube nicht daß das 300m schon Bluetooth hatte.
-
In der Systemsteuerung wird Dein D600 erkannt? Oder ist da ein Gelbes Symbol?. Da musst Du dann noch was einstellen und danach sollte das klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
SMS-MMS nur 10 vordefinierte Töne!
MMF gehen überhaupt nicht!
Richtig. Das war bei Samsung schon immer so mit den SMS Tönen.
Daß MMF nicht mehr geht ist auch bekannt. Steht ja alles hier im Thread.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1571778#post1571778
-
Wirf mal die SUCHE an mit dem Stichwort
Löschlogo
oder
kostenloses Löschlogo
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
wie hast du das gefixt mit der lautstaerke? durchs swappen?
Nein. Da wurde ein neues Bauteil eingebaut.