-
Guten Morgen und Hallo BB007!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum 10tausendsten.
10.000 Postings sind schon echt eine Reife Leistung. Ich hoffe Du bleibst uns und der Community noch recht lange erhalten. Denn ohne Dich würde bei TT wirklich was fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max es ist irgendwie fast genau so warm drin wie im normalen Teil des Kühlschranks.
Kein Wunder bei der dicken Eiskruste in dem Fach.
Ich bilde mir ein, daß es deswegen die Probleme gibt. Abtauen denke ich ist hier notwendig.
-
-
Bei mir wars Samstag, den 25.06.05 
Und habe keinerlei Probleme mit dem Teil. Hörerlautstärke wurde gefixt und alles ist 1A.
Aber das mit der langen Lieferzeit bei Euch ist echt traurig.
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
sagt mal
kann d600 pps. dateien anzeigen ( powerpoint präsentationen)
shcon oder?
Aus dem Testbericht von Meilow geht hervor:
Zitat
Neu beim D600 ist der Picsel-File-Viewer, welcher es ermöglicht MS Word, Excel, PowerPoint, Text, PDF, HTML sowie die Standard-Bilderformate anzuzeigen.
-
Herzlichen Glückwunsch an den "Meister der Themes" .
Weiter so und bleib uns noch lange erhalten.
Deine Testberichte sind übrigens auch immer erste Sahne 
-
Zitat
Original geschrieben von laabla
und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?
Nein. Bei den SMS Tönen können nur die vorgegebenen verwendet werden. Beim Wecker kannst Du nun MP3 Files nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
oder eher: never change a winning system
running System. Running! 
Nun. Das Energiemanagement wurde verbessert. Mein Akku hält mindesten 1 Tag nun länger. Die Lästige Abfrage beim Schließen des Sliders ob die Tastatur gesperrt werden soll entfällt. Jedoch bleibt der "Energiesparmodus Screen" noch immer an der selben Stelle. Brennt somit noch immer sich in das Display.
Also ohne Energiesparen komme ich dennoch auf 3 bis max. 3,5 - 4 Tage nun im Standby.
-
Welches Netz?
Mailbox ausschalten: ##004#
Hier mal nach unten scrollen:
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Es kann aber sein, daß die Mailbox gar nicht auszuschalten ist bei diversen Providern.
-
Zitat
Original geschrieben von floxxy
Scheisse geht immer noch nicht obwohl ich Telefon zurück gesetzt hab, neu Synchronisiert, Kontakte mit 0049... Alles auf Telefonspeicher (kann der sms auch automatisch auf Telefonspeicher speichern?)
BITTE BITTE HELFT MIR :mad:
danke
Zum Hauptproblem kann ich Dir leider nichts sagen.
Zu den SMS aber schon.
Zuerst werden die SMS immer auf der Karte abgelegt. Erst wenn die voll ist, werden die SMS im Telefonspeicher abgelegt. Anders geht das nicht.