Nokia 8800 Hype - Ueberall ausverkauft - Marketing Trick von Nokia!

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da konnte halt jemand nicht mit Photoshop umgehen ;)
    Das es ein Fake ist, dürfte wohl jedem klar sein [small](zudem wurde das Bild bereits im Geplauder und Werbeforum gepostet)[/small], oder?

Cheers, Laubi

Naja, ich muss gestehen, in den ersten Millisekunden nach Betrachten des Bildes war es mir noch nicht klar...
    Erst als ich den Preis gesehen habe, kamen bei mir leichte Zweifel auf... :rolleyes::D

• Hallo,

ich will eigentlich kein Crossposting erstellen, aber das Thema wird ja an mehreren Stellen geführt.
    Daher Linke ich mal hier meine Erfahrungen mit dem 8800 und Vodafone.

Geräte kommen wohl doch langsam,...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1578731#post1578731

Die neuste Situation: Anscheinend kommen sie doch nicht.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1588046#post1588046

Ich warte mitlerweile schon seit 10 Wochen!

Und das obwohl ich das 8800 schon in den Händen hatte, nämlich an dem Tag, und in den Nokiashop, in dem ich die Vertragsverlängerung durchgeführt hatte. Nur konnte ich es nicht mitnehmen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• wirklich nachgeschmissen glaube ich eher nicht war bis zum 28.9. in hong kong, und es war fast ueberall, ausverkauft, sogar listings bzw reservierungen wurden gefuehrt, preis war ca 720.- euro, anschliessend in taiwan, ebenfalls fast ueberall vergriffen, preis ca 740.- bzw 745.-, ca 10-12 tage darauf, war es wieder in den meisten laeden vorraetig ... aber insgesamt hatte ich den eindruck in hong kong und taiwan wurde speziell beim 8800er mehr werbung und specials, riesige transparentia in den strassen, highways, etc gemacht als hier in oesterreich / deutschland, trotzdem wurde man ueberall angestarrt als ich zum telefonieren das 8800er gezueckt habe :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (...) Und das obwohl ich das 8800 schon in den Händen hatte, nämlich an dem Tag, und in den Nokiashop, in dem ich die Vertragsverlängerung durchgeführt hatte. Nur konnte ich es nicht mitnehmen. (...)

:eek:
    D. h. der MA im Shop sackt die Provision ein, liefert jedoch das Gerät an dich nicht aus?!?! Hast du 'wenigstens' für die Wartezeit eine GS erhalten? Wenn nicht, würde ich diesbzgl. mal höflich anklopfen ... 10 Wochen ist schon sehr (!) lang; wenn wir mal vergleichen, dass ich das Gerät seit dem 23.06.2005 habe ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi !! 23.6.05 ???

Dann warst Du bestimmt mit abstand der erste Deutsche der eins hatte.

Bist aber sicher das es ein 8800 ist :D;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Laubi !! 23.6.05 ???

Dann warst Du bestimmt mit abstand der erste Deutsche der eins hatte.

schon ziemlich frueh, hatte meines ca 3-4 tage spaeter ...

• Bei mir wars Samstag, den 25.06.05 :D

Und habe keinerlei Probleme mit dem Teil. Hörerlautstärke wurde gefixt und alles ist 1A.

Aber das mit der langen Lieferzeit bei Euch ist echt traurig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe mein Gerät jetzt auch seit Anfang September und hatte wohl wirklich Glück. Habe absolut ein 100% Bugfreies Gerät erwischt. Nach den ganzen Horrorgeschichten hier im Forum bin ich sehr froh darüber. Jedenfalls gebe ich es so schnell nichtmehr her. :D Auch werde ich erstmal kein Softwareupdate machen obwohl ich nicht die neuste habe. Da kann es einem ja Angst und Bange werden. Meins bekommt kein Nokianer in die Hand :D

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir wars Samstag, den 25.06.05 :D

Und habe keinerlei Probleme mit dem Teil. Hörerlautstärke wurde gefixt und alles ist 1A.

wie hast du das gefixt mit der lautstaerke? durchs swappen?

• Zitat

Das mit den langen Lieferzeiten ist zwar grundsätzlich richtig, allerdings wenn dann mal das ein oder andere Gerät verfügbar ist, sind die wenigsten auch bereit, für ein Neugerät zwischen 750,- und 799,- € zu anzulegen. Wenn man dann mal eins hier ins Biete stellt, bekommt man Angebote, welche oft nur noch als Witz zu bezeichen sind.

Vielen meinen immer noch (natürlich nicht die Experten hier), es fände bald ein Preisverfall ala Moto V3 statt, wenn das 8800 in höheren Stückzahlen käme. Das wird bei der Nokia 8er-Serie nicht der Fall sein.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!