Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von laabla nur wenn ich was für mich logisch waere das bild vom explorer/pc
    nach Images im teefon verschieen wil...tetda was von wirdnicht untestüzt!
    ich kann es in den ordner other files verschieben...

Das wird sich so wie beim D500 verhalten. In dem Ordner den Du ansprichst landen immer nur die gschossenen Photos von der Cam.

Alles andere kommt IMHO in Downloades Files oder so.

Wenn Du zum Beispiel ein Hintergrundbild per Bluetooth an das Handy sendes, so wird das dann immer im richtigen Ordner automatisch abgelegt. Genau so wie die MP3 Files.

Also alles müsste da in der Rubrik "Heruntergeladen" oder "Downloaded Files" oder so sein.

Samsung hat da irgendwie eine eigene Philosophie.

Zitat

Original geschrieben von Judy257
    Auf meinem E730 sind auf den Tasten 1 bis 6 außer Zahlen und Buchstaben noch weitere Zeichen, mit denen ich nichts anfangen kann (1 senkrechter Strich, 2 waagrechter Strich, 3 Schrägstrich, 4 undefinierbar, 5 undefinierbar, 6 Fragezeichen). Hat das noch jemand drauf und weiß, was das bedeutet? :confused:
    Mit den Kamerafunktionen kann ich die Zeichen auch nicht in Verbindung bringen.

Das wird dann kein deutsches Gerät sein, sondern ein Importgerät vielleicht.

Also wenn die Tastatur so ähnlich aussieht, dann ist das ein Gerät für den nichteuropäischen Markt IMHO:

Zitat

Original geschrieben von syspi
    Danke für die prompte Antwort!

Wo bekomme ich die Software her? Habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Ciao
    syspi

Die Software für das Nokia?

Die kannst Du Dir in jedem Nokia Service Center aufspielen lassen. Während der Garantiezeit ist das kostenlos. Ansonsten verlangen die so um die 15 bis 20 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Don Corleone2004
    wenn ich sms empfange die Handyklappe aufmachen muss, es muss doch mal funkzionieren ohne die ständig aufzumachen!
    Beim telefonirene geht es ja...

Meint ihr das wird bald gehen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch? Du kannst so weder scrollen noch die SMS löschen usw.

Beim telefonieren nimmt man ja lediglich ein Gespräch an oder beendet dieses.

Das ist ganz einfach. Klappe schnell auf und wieder zu. Anders geht das nicht anscheinend. Das Handbuch sagt zumindest folgendes: