Google:
"Telefon eingeschränkt" Nokia
=
http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article2983872.html
Ganz mal von unserer TT SUCHE abgesehen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google:
"Telefon eingeschränkt" Nokia
=
http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article2983872.html
Ganz mal von unserer TT SUCHE abgesehen:
Für die Bilder zum runterziehen benötigst Du den Samsung PIM / Filemanager also PIMS. Nicht den Photoeditor.
ZitatOriginal geschrieben von laabla nur wenn ich was für mich logisch waere das bild vom explorer/pc
nach Images im teefon verschieen wil...tetda was von wirdnicht untestüzt!
ich kann es in den ordner other files verschieben...
Das wird sich so wie beim D500 verhalten. In dem Ordner den Du ansprichst landen immer nur die gschossenen Photos von der Cam.
Alles andere kommt IMHO in Downloades Files oder so.
Wenn Du zum Beispiel ein Hintergrundbild per Bluetooth an das Handy sendes, so wird das dann immer im richtigen Ordner automatisch abgelegt. Genau so wie die MP3 Files.
Also alles müsste da in der Rubrik "Heruntergeladen" oder "Downloaded Files" oder so sein.
Samsung hat da irgendwie eine eigene Philosophie.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
und wo krieg ich des udpate? online o?
Nirgends. Samsung bitet das ja nicht an. Damals beim S100 gabe es das mal. Danach nicht mehr.
Wenn, dann musst Du es zu einem Updatepartner von Samsung bringen oder schicken oder direkt zu Samsung senden.
ZitatOriginal geschrieben von Judy257
Auf meinem E730 sind auf den Tasten 1 bis 6 außer Zahlen und Buchstaben noch weitere Zeichen, mit denen ich nichts anfangen kann (1 senkrechter Strich, 2 waagrechter Strich, 3 Schrägstrich, 4 undefinierbar, 5 undefinierbar, 6 Fragezeichen). Hat das noch jemand drauf und weiß, was das bedeutet? :confused:
Mit den Kamerafunktionen kann ich die Zeichen auch nicht in Verbindung bringen.
Das wird dann kein deutsches Gerät sein, sondern ein Importgerät vielleicht.
Also wenn die Tastatur so ähnlich aussieht, dann ist das ein Gerät für den nichteuropäischen Markt IMHO:

ZitatOriginal geschrieben von syspi
Danke für die prompte Antwort!
Wo bekomme ich die Software her? Habe keine Ahnung wie das gehen soll.
Ciao
syspi
Die Software für das Nokia?
Die kannst Du Dir in jedem Nokia Service Center aufspielen lassen. Während der Garantiezeit ist das kostenlos. Ansonsten verlangen die so um die 15 bis 20 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Don Corleone2004
wenn ich sms empfange die Handyklappe aufmachen muss, es muss doch mal funkzionieren ohne die ständig aufzumachen!
Beim telefonirene geht es ja...
Meint ihr das wird bald gehen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch? Du kannst so weder scrollen noch die SMS löschen usw.
Beim telefonieren nimmt man ja lediglich ein Gespräch an oder beendet dieses.
Das ist ganz einfach. Klappe schnell auf und wieder zu. Anders geht das nicht anscheinend. Das Handbuch sagt zumindest folgendes:
ZitatAlles anzeigenEntgegennehmen oder Abweisen eines ankommendenAnrufs:
Öffnen Sie die Klappe und drücken Sie , um den Anruf entgegenzunehmen.
Wenn Sie nicht innerhalb von fünf Sekunden drücken, wird der Anruf
automatisch entgegengenommen. Wenn Sie den Klingelton stumm schalten
möchten, drücken Sie Lautlos.
Um den Anruf abzuweisen, drücken Sie , oder drücken Sie Optionen und
wählen Abweisen. Sie können auch die Klappe öffnen und innerhalb von 1,5
Sekunden wieder schließen, um einen Anruf abzuweisen. Der zurückgewiesene
Anruf wird umgeleitet, wenn Sie eine Option für die Anrufumleitung, wie etwa
Umleiten, falls besetzt, aktiviert haben.
Der Slider müsste genau so butterweich gehen wie beim D500. Habe gestern mal mit dem D600 ein wenig rumspielen können von einem Bekannten von mir. Da ging der Slieder butterweich wie auf geölten Schienen.
Vielleicht Fertigungstoleranzen?
MP3 lauter beim K750i:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1489504#post1489504
Also: Probier mal mit dem Equalizer rum ![]()