-
Du kannst ganz beruhigt sein. Immer wenn Du den WAP Button versehentlich betätigst, kommt ja die Kennwortabfrage. Also kann ohne Kennwort keine Verbindung zustande kommen.
Per GPRS oder per CSD kannst Du somit nicht online gehen.
Mails kannst Du nur automatisch runterladen, wenn Du den Mailclient konfiguriert hast. Und auch dazu ist eine GPRS Verbindung notwendig, die Du gar nicht mehr hast. Denn das Vodafone Profil geht ja auch ins Nirvana. 
-
6230i und Bluetooth Probleme:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1515041#post1515041
Da bist Du IMHO richtig aufgehoben.
Ansonsten über die SUCHE mit den Stichworten:
6230i PC Suite Bluetooth Verbindung
suchen.
-
Verwendest Du das interne Telefonbuch und die Sim?
Also beide Speicher belegt?
Wenn ja, nimm mal nur den Telefonspeicher oder nur den Sim Speicher. Also einer von beiden muss gelöscht sein. Dann sollte das gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also als ob das eingebrannt ist.
Richtig. Deswegen habe ich auch den Stromsparmodus auf aus gestellt. Dann erhohlt sich das Display wieder und man sieht nichts mehr. :mad:
-
An sich nichts weiter. Wie gesagt, Du kommst ja gar nicht erst ins WAP Menü. Somit fallen ja auch keinerlei weitere Kosten an.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
wie ist es ich habe keine Rechnung vom Gerät,
Davon würde ich mal ausgehen. Außer die machen das tatsächlich auf Kulanz. Für ein Softwareupdate kannst Du mit 15 bis 20 Euro rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Heute auf 3.60 upgedatet. Der Bildschirmschoner mit der Uhr und dem Datum bleibt ja immer noch auf der Mitte stehen... 
Jep. Allerdings sollte Dein Akku etwas länger halten. IMHO haben die da am Energiemanagement auch was gemacht. Habe ich aber im BUG Thread schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von steffi28
habe gerechnet.
Aber woher wisst ihr das?
Google 
Einfach
8200 SMS
eingegeben. Seiten nur aus Deutschland ausgewählt und schwupps den Anbieter gefunden 
-
-
Sorry. Doppelposting.