Seit 1999 bin ich bei O2. Also kann es daran liegen. Jedoch bin ich erst dieses Jahr in den Genion Tarif gewechselt. Vorher war das ein normaler Handyvertrag ohne Homezone usw. Jedoch ist meine Taktung noch immer 10/10
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricK
Dann hätten wir aber wieder das Problem, dass bei Infrarot kein Befehl möglich ist, wie o.g. Ich kann nur "Melodie" auswählen und das sind immer mmf-Dateien.Ich ging davon aus, daß Du meinst von einem anderen Handy an Deines.
-
-
Also bei meinem D500 damals war das nicht. Wird warscheinlich erst in den letzten Firmwareversionen verankert worden sein.
-
Re: mp3 files aufs Handy uploaden
ZitatOriginal geschrieben von EricK
Ist es richtig, dass ich diese Funktion nur über ein Datenkabel hinbekomme? Über Infrarot erscheinen nämlich die Ordner "Music" usw. nicht....Nein. Du kannst auch per Infrarot und Bluetooth die MP3s empfangen. Die werden automatisch in den richtigen Ordner dann verschoben.
-
Das ist mittlerweilen fast schon üblich.
Willst Du was subventioniert, dann musst Du den neuen Tarifen zustimmen. Ansonsten einfach nur weiterlaufen lassen und kein subventioniertes Handy in Anspruch nehmen.
-
IMHO 8 mal die Null.
Sollte auch in der Bedienungsanleitung drinn stehen.
EDIT:
Ist 8 mal die Null

Standardpasswort siehe Seite 14

-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Software Version beim D500 Abfragen...wie denn?Steht doch schon etwas weiter oben:
mit *#1234# oder all-in-one code *#8999*8378# (Version, S/W Version)
-
Guten Morgen Martin!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.

-
Sag mal kann das sein, daß Du ständig in diversen Intervallen mit dem integrierten Mailclient versuchst Mails abzuhohlen?
EDIT:
Habe das Posting von boecki überlesen. Sorry.