Das Handy schon mal ausgeschalten und wieder eingeschalten? Vielleicht geht das dann.
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
hab jetzt erst den Fred gesehen.
Dann grüß mal den Fred auch von mir.

Sorry für OT

-
Warum habe ich den Thread überlesen ? Komisch.
Jedenfalls alles Gute zum neuen Titel Dirk. Weiter so!

-
Hallo Dirk!
Klasse Testbericht. Könntest Du vielleicht ein Photo machen wie die TT Hompage beim surfen aufgelöst wird? Das würde mch interessieren wie HTML Seiten dargestellt werden. Ich kann mich nur an die Seitenauflösung damals von meinem Communicator erinnern und das war nicht so berauschend damit über CSD
zu surfen. -
Zitat
Original geschrieben von MTT
Danke, Andi...

Ist die A73 ab dem Kreuz Feucht eigentlich fertig gebaut oder geht sie noch immer (seitlich) durch die Stadt?
Du meinst bestimmt "An den Rampen". Das ist immer noch so.
Du kommst also von Feucht zu den Rampen und dann weiter über den Schlachthof über Ampeln und dann am Mc Fit (früher Stereo Wunderland" und dann weiter in Richtung Erlangen. Da wird sich auch nichts ändern.
-
-
Du kannst am Vibrator nichts einstellen

Also der Vibra ist nicht wirklich der Hit. Da meiner aber leicht scheppert bemerke ich den schon. Im Meeting hatte ich das Handy im Sakko und danach 4 Anrufe in Abwesenheit.
Ergo -> Vibra ist nicht so der Hit

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Geschwindigkeit des IR-Adapters im Gerätemanager auf 115.200 gestellt?Also da glaube ich eher daß das Teil auf 9800 runtergeschraubt werden muß.
Dennoch. Daran wird es liegen. An der zu hohen Geschwindigkeit

-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
Hat eigentlich noch jemand seit dem Update auf die 3.60 den Menüpunkt "CHAT" auf Position 8 im Hauptmenü ?Nein. Nur noch unter Mitteilungen -> Chatpartner.
-
Portraitfunktion ?