-
Zitat
Original geschrieben von Superhero
1) Wenn ich jetzt online gehe über Wap und das O2 Portal lade, kostet das jetzt was? Weil da auch Bilder usw sind oder muss ich für keine weiteren kosten direkt auf das Postfach verlinken?
2) Kann ich wirklich nicht mit meinem Handy-internen Email client auf die emails zugreifen ohne weitere kosten zu erzeugen?
(Ich habe ein V3 RAZR)
Zu 1:
Wenn Du das Startportal aufrufst und dann direkt auf die Mailfunktion gehst, so kostet das nicht extra. Also der direkte Weg von der Startseite zur Mailfunktion ist kostenlos.
Zu 2:
Der eingebaute Mailclient ist kostenpflichtig da eine andere Verbindung genutzt wird.
Also nur online über WAP ist für Dich kostenlos.
-
Hallo Seraph !
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Heute kannst Du es ja richtig krachen lassen denn morgen ist ja noch ein Tag zum erhohlen 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?
Komisch. Ich habe ja auch die 3.60 drauf. Wenn ich im geschlossenen Zustand die linke Taste drücke (Freigabetaste) dann geht die Beleuchtung sofort an und ich werde gefragt, ob ich das Handy freigeben möchte. Also keinerlei Verzögerungen.
Allerdings ist bei mir der Energiesparmodus auf aus.
OK.
Ich habe nun den Sparmodus eingeschalten und drücke die linke Taste. Dann geht da auch gleich das Licht an. Also es gibt doch keine unterschiedlichen V3.60 oder?
V3.60
12-08-05
RM-13
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was ist denn das mit dem D1 Bug? Was geht da nicht...
Das telefonieren 
Zitat
ACHTUNG: D1 Netz wird nicht unterstützt!!!
http://vesat.backend-server.de…B0D3275886EE0B21461?id=22
-
-
Afrika? Wüstengebiet? Viele Wracks?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wie sieht es nun bei E+ oder O2-Geräten aus? Haben die auch das Original-Moto-Menü oder Eigenkreationen? Gelten die Branding-Angaben eigentlich auch für das V3 in Silber?
Gilt für Black und Silber.
Bei O2 ist auch das originale Motorolamenü. Mit einem zusätzlichen Button für O2 Dienste. Ansonsten auch die Anschalt- und Ausschaltanimation wie bei den anderen.
-
Da müsste es bei den Telefoneinstellungen oder so den Speicherort geben. Der muss IMHO umgestellt werden von Telefon auf Karte.
-
Die Rythm Lights funktionieren nur wenn eine externe Beschallung erfolgt. Wegen dem Sensor. Also Musik vom Handy abspielen lassen und rythmische Beleuchtung am Handy geht nicht.