-
Update zum Akku:
Seit der FW 3.60 komme ich statt auf 48 Stunden maximal so auf rund 80 Stunden.
Am Sonntag aufgeladen und um 8 Uhr vom Ladekabel getrennt. Und heute (Mittwoch) um 14.00 Uhr kommt der erste Akkuwarnton.
Von meinem Nutzungsverhalten hat sich aber nichts geändert. Also rund 3 1/2 Tage sind nun mit dem Handy drin.
IMHO hat da Nokia am Powermanagement etwas verbessert.
Meinungen dazu? Könnt Ihr das auch bestätigen?
-
Und es durch die Vibrationen ja auch vom Tisch fallen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
habe zum v3 auch zwei fragen in verbindung mit neuer sw:
habe hier im forum (biete) schon ein, zweimal lesen dürfen das es jetzt möglich wäre mit dem v3 auch videos aufnehmen zu können.
1)
stimmt das oder handelt es hier bei um keine freie sw?
Es handelt sich hierbei um eine von Motorola nicht freigegebene Software.
Und die Suchfunktion im Telefonbuch geht nun auch.
Ab dieser Version soll das gehen.
R374_G_0E.42.08R
Alles weitere bitte über Google oder andere Foren. Ihr wißt ja!
Die Nutzungsbedingungen von TT 
-
Ein CSD Konto hast Du schon erstellt?
Also die Einstellung, daß Daten nicht über GPRS sondern über CSD gehen sollen.
Ich kann mir vorstellen, daß dieses Feature erst geht wenn Du ein 2tes Datenkonto (außer GPRS) erstellt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute sind die Ruftöne beim 8800 eigentlich am Anfang auch so leise wie z.b. Beim 6230i? Ist es abhängig von der Software oder ist es generell so das auch höchster Laustärke das 8800 erstmal leise anfängt zum bimmeln und dann Rums laut wird?
Das war von Haus aus bei mir schon immer "laut". Ohne ansteigendem Ton.
Also bei der FW 3.28 sowie bei der FW 3.60.
-
Ja klar. Das geht auch per WAP.
Der "Weckton" kann auch geändert werden. Also mit MP3 usw. Wie beim D500. Lediglich die SMS Signale halt nicht.
Ich gebe die URL in den WAP Browser ein samt der *.mp3 Endung und dann fängt der schon an zu laden.
Das dürfte beim E730 auch nicht anders sein.
-
fonez.de IMHO
http://www.fonez.de/xanario2/
Ruf die mal an. Weil ich keine Ahnung habe ob das dann über einen Paypal Account oder so laufen muss.
-
Re: Klingel- und SMS-Töne
Zitat
Original geschrieben von sai2
wie kann man sich klingel- und sms-töne aufs e730 laden?
und kann man dann diese als neue klingel- bzw. sms-töne verwenden?
Ja. Du kannst Dir zum Beispiel MP3 Files per Bluetooth auf das Handy laden und diese dann als Rufton verwenden.
Für SMS Töne kann man IMHO nur die fest installierten nehmen. Sollte hier im Thread aber auch schon darauf eingegangen worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Habe heute festgestellt das seit ich das SW Update habe, jetzt 3.6, die erste sekunde, oder auch mehr, der Mitteilungstöne viel zu leise ist.
Habe auch die 3.60 drauf. Also das mit den Mitteilungssignalen kann ich nicht bestätigen. Die sind genau so laut wie vorher. Egal ob MP3 File oder der Nokia Standardton. Alles gleichbleibend laut. Evtl. hast Du bei den Ruftönen "ansteigend" gewählt?
-
Keine Ahnung. Aber ein Imposantes Bild.
Hat das was mit der Fliegerei im allgemeinen zu tun? Also ein Dankmal für Flieger oder so in der Richtung?