ZitatOriginal geschrieben von kco187
hab keine rechnung mehr :mad:
Nun in diesem Fall verhält sich das so wie ja schon geschrieben wurde:
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Wenn nein, dann frag mal nach, was es kostet, oder lebe damit.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kco187
hab keine rechnung mehr :mad:
Nun in diesem Fall verhält sich das so wie ja schon geschrieben wurde:
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Wenn nein, dann frag mal nach, was es kostet, oder lebe damit.
![]()
Hallo !
Glückwunsch auch von mir zum neuen und vorerst letzten Titel bei TT.
Viele Grüße!
Guten Morgen wrywindfall!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir ![]()
Wähl doch mal
0172 55 xxxxxxx
Also Deine Mobiltelefonvorwahl mit der 55 und danach die Telefonnummer.
ZitatMit netBubbles sehen Sie (fast) live was auf Ihrer Homepage gerade los ist. Sobald ein Besucher die Homepage betritt, fängt die Wassersäule an zu sprudeln.
Das Ding ist echt witzig :top:

EDIT:
Für Carsten bzw. TT aber eher ungeeignet. Das Bubbleding wäre jann einem Jacuzzi gleichzustellen ![]()
![]()
Und deren Bestellformular verweist auf eine @gmx.de Adresse. Sehr professionell ![]()
Hallo Anja,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 21ten Geburtstag. Ich hoffe Du kannst Deinen Tag heute richtig ausgiebig genießen.
Alles Gute für Dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das einzige, was meine Begeisterung bremst ist das - von dir und anderen - beschriebene Defizit bzgl. des Armbandes.
Was für ein Defizit?
Das Armband der Sub ist super. Das Edelstahlband ist geschmeidig (die Glieder haben keine Kanten oder Grate). Die Einstellmöglichkeiten sind für jedes Handgelenk gegeben.
Mach Dir da mal keine Sorgen.
Einzig und alleine leichte Hautirretationen hatte ich eingangs am Handrücken. Da waren leichte Abschürfungen erkennbar.
Von der verschraubten Krone ![]()
Nürnberg vermeldet selbiges Problem.