Servus !
Meine Besten Glückwünsche zum 40ten.
Lass Dich heute mal richtig feiern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus !
Meine Besten Glückwünsche zum 40ten.
Lass Dich heute mal richtig feiern ![]()
Menü -> Einstellungen -> Töne -> Eingehender Anruf ![]()
Ansonsten hat es Dir da die Software anscheinend zerschossen.
Bestimmt.
ZitatEine Alternative wäre vielleicht noch die im 4. Quartal u.U. auch in Mitteleuropa erscheinende Special Edition des RAZR V3 in pink mit einem Autogramm der Tennis-Weltmeisterin Maria Sharapova auf der Rückseite.
Ich glaube Du musst ein paar Hintergrundinformationen nachschießen.
OK. Wie gesagt, ich war in den letzten Jahren an sich nicht im Urlaub. Gebe somit an den Nächsten weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hajduk
Hallo Leute,
wie kann man Radio hören ohne Kopfhörer und ohne einen externen Lautsprecher anzuschließen?
Gar nicht. Denn der Kopfhörer dient als Antenne IMHO.
Italien? Ancona?
Ein SW Update dauert in der Regel so um die 30 Minuten vielleicht. Entweder haben die keinen Bock oder es sind zu viele momentan zum Updaten in Laden.
Wobei mich die Bell&Ross stark an die Sinn Uhren erinnern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d@niel
Danke, MarcM!
Bin zwar kein grossartiger Webdesigner, aber auch nicht gänzlich unbedarft. Werde es bei Gelegenheit mal versuchen.
Indiana: Kann das Ding auch mit einem neuzeitlichen farbigen Handy umgehen? Sieht irgendwie nicht so aus....
d@niel
Ja.
http://www.opm-2.de/content/view/15/47/
Auf meinem vorangegangen Posting schaut das Menü aus als ob das Teil nur mit einem 6110 zurech käme.
Aber:

Da sieht es schon anders aus.
Offizielle Seite von Oxygene: