Ein Drachenboot!
Hong Kong ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Drachenboot!
Hong Kong ?
1. Würde ich da umgehend bei dem Unternehmen nachfragen. Vielleicht haben die das versemmelt und Du hast am Schluß keine Flugtickets.
2. IMHO werden die Kreditkarten ja nur ein mal im MOnat belastet. Also erfolgt ja die Abbuchung von Deinem Girokonto einmal.
3. Das Unternehmen welches Dir die Tickets verkauft hat hat den Belastungsbeleg für das Kreditkartenunternehmen zu spät eingereicht. Da gibt es nämlich Stichtage für den Monat. Ist dieser überschritten so wird die Kreditkarte erst im nächsten Monat belastet. Also kann das unter Umständen auch sein, daß Du erst nach 6 Wochen belastet wirst.
4. Wenn es um kleine Summen geht, dann lassen sich die Unternehmen oft recht lange Zeit bis die genügend Belastungen einreichen.
Mir ist es schon passiert, daß eine KK Belastung erst nach 8 Wochen mal auftauchte und Abgebucht wurde.
Das wichtigste ist also erst mal der Punkt 1 ![]()
Re: P+R
ZitatOriginal geschrieben von smh
Also in Roethenbach, der Endhaltestelle der U2 ist ein sehr grosses P+R Parkhaus, an dem es definitiv keine Ueberwachung gibt; und mit der U-Bahn sind es ca. 25-30 Minuten bis zum Flughafen ohne umsteigen.
Und da in der Dombühler Straße / Herriedener Straße / Hauchstraße sind Anwohnerparkplätze. Da kannst Du streßlos Parken und bist gleich am Einkaufscentrum an der U-Bahn.
Da wohne ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a Aber wenn man Angst haben muß Abends plötzlich ohne Handy dazustehen, da der Akku leer ist, ist das mehr als :flop:
Steck halt den 2ten Akku noch mit ein. Dann passiert schon nichts. Ich komme mit einer Akkuladung um die maximal 3 Tage hin.
Also 2 Tage schaffe ich auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Öhm, was ist jetzt der Tucherhof?
Der ist sozusagen auf der anderen Straßenseite wo ich den Link rot markiert habe. Neben den Reitern ![]()
Ist eine größere Kneipenanlage ![]()

ZitatOriginal geschrieben von qwasy In der Marienbergstraße vor dem (ehemaligen?) Autokino, dem Tucher-Biergarten bzw. Marienbergpark konnte man vor ein paar Jahren noch sehr gut für ein paar Tage auf dem Parkstreifen stehen.
Das müsste der von mir markierte rote Bereich sein.
[img=http://img397.imageshack.us/img397/1148/marienberg2kf.th.jpg]
Re: Hörerlautstärke
ZitatOriginal geschrieben von soe.ke1
hab das schmuckstück seit gestern und versuche seit dem verzweifelt die hörerlautstärke höher zu regeln.
weder die bedienungsanleitung noch die suche im gerät haben mich weitergebracht.
Wenn Du im Gespräch die rechte Navigatonstaste vom Navikey drückst wird es lauter. Nimmst Du die linke wirds leiser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bäisty
was ist ein bluetooth dongle
wo bekomm ich ihn her
So was hier:

Un den bekommst Du in jedem Media Markt oder Saturn oder bei ebay.
Kosten so um die 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Also nö...selbst wenn ich lange nicht gebürstet oder gew.....habe, dann rieche ich Frauen trotzdem nicht anders. Dann werde ich rallig nur beim Anblick von Möpsen.
![]()
Das war nun echt das Obertopposting von TT ![]()
Ich schmeiß mich gerade weg! :top:
Waren das nicht die ebay Mädels?