Beiträge von indiana1212
-
-
Hier ein Bild biertrinkender Frauen

Also ich habe da nichts dagegen

-
1. Die NAME Taste bleibt. Die kann nicht anders belegt werden (glaube ich zumindest).
2. Firmware bekommst Du mit *#0000# angezeigt
3. Die aktuellste Firmware ist die V5.30
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
4. Kurzwahl bedeutet, daß Du die Taste 2 bis 0 mit Nummern belegen kannst. Also die Taste an sich lang gedrückt halten. Wie bei der 1er Tast. Die jedoch ist für die Mailbox
-
Oder halt a Laternenmaß oder a Schneemaß

-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Hallo !!!Hab hier ein Problem!Sobalt ich das Gerät einschalte verlangt das Gerät von mir den Sicherheits Code den ich nicht mehr weiss.
Wie bekomme ich diesen wiede raus?Und wenn Google nichts zum Programm
Logomanager
auswirft, dann findest Du den hier:

-
Über Bluetooth zum Beispiel. Datei -> senden an -> BT Emfänger. Dann wird die *.nth Datei vom Handy empfangen und Du kannst den Speicherort Themes auswählen.
-
Meine:
Nokia 8800
V3.28
26-05-05
RM-13Also gibt es noch keine neuere. Zumindest das hätte bei TT sofort jemand gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong und dann irgendwann, wenn ich mein T-Shirt ausziehe oder so rieche ich doch, dass ich gut rieche. Also, wenn jemand versteht, was ich meine.
Klar verstehen wir das. Zumindest den Teil mit dem T-Shirt ausziehen

-
Zitat
Original geschrieben von mura jetzt habe ich aber unter den Einstellungen die Zeit die das Display erleuchtet bleiben soll schon länger eingestellt, ist das einfach so bei Samsung oder kann man das umstellen??
Das bezieht sich IMHO nur auf das Hauptdisplay. Das Außendisplay kann nicht länger beleuchtet werden so weit ich weis.
-
Zitat
Original geschrieben von maec
Kann das E730 MP3´s als Klingelton wiedergeben ?Ja. Klar