Beiträge von indiana1212
-
-
Über Google mit
V3 Handytasche Klarsicht Condom
Findest Du viele Links zu ebay zum Beispiel.
-
Wurde auch Zeit!

Wie immer. Klasse Dirk. Echt!
Das Teil werde ich mir auch mal näher betrachten.
Frage:
Hat das N90 einen Autofocus wie das K750i ?
Könntest Du mal ein Bild mit dem K750i schießen und ein 2tes mit dem N90 zum Vergleich? Am besten in normaler Umgebungshelligkeit a la Natur pur

-
Nö. Andere 1 GB Karten von SanDisk und Toshiba gehen. Nur eben eine nicht. Die Karte ist auch keine UltraSpeed oder so was. Der Reader ist im Notebook eingebaut und geht nun ins 2te Jahr.
Mit einem 0815 "Ich kann alle Karten lesen" Reader klappt es. Mit einem anderen zum Beispiel auch wieder nicht.
-
Helfen kann ich Dir nicht. Aber bei mir sieht das ähnlich aus.
1 GB SD Karte "No Name"
Am Laptop wird die ums verrecken nicht erkannt, an einem anderen Cardreader schon. Meine Digicam erkennt die auch einwandfrei. Wenn ich die Karte in der CAM lass und die dann an den USB anschließe kann ich synchronisieren und darauf zugreifen.
Nur mit dem Reader in meinem Laptop habe ich keine Chance.
Komisch das ganze.
-
Ich habe auch Analoguhr gewählt und Energiesparmodus auf ein.
Nach ein paar Sekunden sperren sich die Tasten und das Licht geht aus. Der Saver bleibt aber als Bild mit der Analoguhr.
-
Hallo mein Hai Verkäufer

Alles Gute zum neuen Titel wünsche ich Dir.
-
Bestimmt. Wenn Du Deinen Threadtitel mal in eine sinnvolle Überschrift änderst damit jeder auf Anhieb sieht um was es geht und nicht erst auf en Thread sonst klicken muss.
-
Seit wann darf denn bitte der Laserpointer beim P5 in Deutschland aktiviert sein?
-
EDIT :apaul:
Hab mal wieder nicht alles gelesen. Meine Frage ist im Posting von Martiny schon enthalten.