Beiträge von indiana1212
-
-
Du solltest eigentlich die Nutzungsbedingungen des Forums kennen oder ?
Alles was mit flashen und selber updaten zu tun hat ist hier fehl am Platz.
Oder ist das von Motorola zum Selbstupdate freigegeben?
Fazit:
Pech gehabt oder den von Dir durchgeführten Vorgang wiederhohlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eDZoG
Kann man denn das Geld nicht "Bar" überweisen...
Sprich zur Bank gehen,
Formular Ausfüllen,
Cash am Schalter geben
und warten...Das ist zwar keine so bequeme Lösung,
aber so würde man seine Nummer nicht Preisgeben, wenn man das aus bestimmten Gründen nicht möchte....Klar. Und dann aber leider auch noch Gebühren für die Bareinzahlung zahlen. Aber das scheint mir dennoch ein gangbarer Weg zu sein (wenns sein muss)
-
Re: wie bekommt man die mid.dateien aufs handy?
ZitatOriginal geschrieben von Raven32
der name sagt alles!
dann haut mal kräftig in die tasten! :confused:Und um welches Handy geht es überhaupt ?
-
:confused:
Es ist doch nicht das Headset welches sich die Kopplung merkt sondern das Telefon.
Ich habe ein HS-820 von Motorola und da betreibe ich am 8800, V3, V80, D500.
Alles problemlos. Headset anschalten und schwupps ist es vom jeweiligen Gerät erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Welche org. Nokia Gürteltasche würde denn auf des 8800 passen? Auf der Nokia HP bieten sie ja für das 8800 nix an...CNT-653

-
Deswegen gehe ich auch nicht mehr bei "Einbruch der Dunkelheit" nach Hause. Sondern mache in der Kneipe durch bis der "Morgen graut"

-
Zitat
Original geschrieben von ecsi
Hab ich das also richtig verstanden dass es so ist dass es keine Leuchtanzeige gibt sondern das Display des D500 am Bildschirmschoner je nachdem unterschiedliche Icons anzeigt, aber das Display nach verpassten Anrufen nicht beleuchtet ist. Wie gut kann man erkennen ob ein Anruf/SMS eingegangen ist? Gibt es da irgendwo Bilder dazu? Hab leider nichts konkretes gefunden.Und weiters bleibt noch die Frage ob unterschiedlichen Personen oder Gruppen unterschiedliche SMS-Töne zugeordnet werden können?
Liebe Grüße
ecsiMan kann es recht gut ablesen wenn man da auf die Uhr schaut. Auch ob ne SMS angekommen ist. Das ist ganz OK.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?Ein Klick auf den blauen Button "Profil" sollte Dir da zu und an Auskunft geben können

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nero Wave EditorDafuer gibt es ein Tool womit man es einstellen kann. Schau mal bei der Samsung Mobil Seite vorbei.... mir fällt der Name d. Tools jetzt gerade nicht ein...
Vib&LED

Anleitung (bei Punkt 6):
http://www.aviworld.de/psmplayer.php
Download: