ZitatOriginal geschrieben von siegenlester um meine sonst drohende technische Langeweile in den Griff zu bekommen.
Was ich dabei draufzahle buche ich unter "Kosten fürs Hobby" ab ,-)
Genau so geht es wohl den meisten "Freaks" hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siegenlester um meine sonst drohende technische Langeweile in den Griff zu bekommen.
Was ich dabei draufzahle buche ich unter "Kosten fürs Hobby" ab ,-)
Genau so geht es wohl den meisten "Freaks" hier ![]()
Das mit dem Symbohl geht halt nicht. Frag doch Samsung mal ob die das in einer neuen Firmware machen. Glaube ich aber nicht. Denn die bringen fast jede Woche ein neues Handy raus. Somit werden die bestimmt nicht nachbessern.
Und das mit den Vibra Klingeltönen. Wenn das mit dem PsmPlayer und Vib & LED nicht machbar ist, dann geht das leider auch nicht.
Das ist ein Manko welches Samsung schon seit Jahren hat aber nicht abstellt.
Fazit:
Du wirst damit leider leben müssen oder das Handy verkaufen müssen.
Das müsste bei den Displayeinstellungen sein. Da kann man einstellen ob der Text an oder aus ist.
Die Kontakte müssen beim D500 im Telefonspeicher sein und nicht nur auf der SIM. Damit hast Du dann die Telefonbucheinträge doppelt. Außer Du löscht die Einträge von der SIM.
Und wenn Du dann den Kontakt aufgerufen hast ist unter Optionen oder so dann die Möglichkeit die Sprachwahl einzustellen.
EDIT:
:gpaul:
Klar. Es gibt beim D500 keine Sprachwahl. Das hatte ich ganz vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von nado2k3
Was ist denn an Zubehör beim E730 dabei, wenn ich fragen darf ? Habs mir nämlich auch bestellt ...
Lieferumfang
Handy
Akku
Ladekabel
Headset
Handbuch
http://wireless.samsung.de/art…4-8AD2CECBE5CA&show=specs
Habe nun mal mir die neuesten Treiber von Fritz! gezogen. Da funktioniert das 8800 nun über seriell so lala.
Mit der Pc Suite aber nicht.
Also -> XP BT weiterverwenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Klingen halten bei mir Mr. Blademaster sei Dank, etwa 2 Monate.
Was ist denn das?
Ist das das Teil wo man die Rasiererklingen drauflegt und die dann irgendwie magnetisiert werden sollen oder so was?
EDIT:
Das hier?
http://blade-master.de/cgi-bin/fee.pl?rm=6&id=3&page=1
Cool. Sehr interessant.
Per WAP
ea.mobile.nokia.com/ea
Bzw. das sollte als Lesezeichen "NOKIA" im Browser aufrufbar sein.