-
Also ich habe bisher meine eBooks über mein iPhone gelesen. Bis zum Dezember. Da habe ich mir aus Langeweile einen Kindle geholt. Seit dem nutze ich nur zum lesen nur noch den Kindle. Klasse Display, Tintenschrift am Display. Alles was ich brauche.
Ich bin "Nur zum lesen" restlos begeistert. Akku hält ca. 4 Wochen bei ca. 40 bis 50 Minuten am Tag lesen.
Und wegen der mangelnden Hintergrundbeleuchtung habe ich mir eine Lederhülle mit LED Lampe gekauft.
Rundum ein sehr gutes Paket.
Das schaut dann so aus:
http://dantz.me/content/01-blo…t-leselampe/01-kindle.png
EDIT:
Beim iPhone habe ich das auf Sephia eingestellt. Aber kein Vergleich mit dem klasse Display vom Kindle
-
Nürnberg, Nähe Bahnhof, Indoor

O2 ist gut wie immer. Da brauch ich gar nicht meien Vertrag auf schneller updaten.
-
Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Tastaturwörterbuch. Soweit ich mich aber erinnern kann, wird dann alles zurückgesetzt. Also müssen die neuen Wörter erst wieder gelernt werden.
-
Interessant. Aber das ist bestimmt für die Jail Break Liga. Evtl. Zurücksetzen und noch mal neu. Ähnliche Fehler hatte ich auch schon.
-
Hast Du POP3 oder IMAP eingestellt?
Imho bleibt der Papierkorb so lange erhalten bist Du das am Server löscht.
-
Da ist auch noch zusätzlich so ein Bügelchen mit dabei.

Aber so STABIL ist diese Konstellation wahrlich nicht. Ich selbst habe da aber keine Probleme mit wenn das so im Ohr nur sitzt. Abenso wie das alte original Headset vom iPhone. Das war mir auch sehr angenehm.
-
-
Ist die O2 Karte ggf. auch Steinzeit alt?
EDIT:
Evtl. hilft da ein Softwareupdate
-
Ich habe ne Mail bekommen, dass ich ein neues Passwort angefordert hätte.
-