War bisher bei vielen von meinen Bekannten die eine Windows Kiste nutzen IMMER der Grund.
Antivir, Kaspersky und Co. machen da immer Probleme.
Scanner aus und gut ist es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bisher bei vielen von meinen Bekannten die eine Windows Kiste nutzen IMMER der Grund.
Antivir, Kaspersky und Co. machen da immer Probleme.
Scanner aus und gut ist es ![]()
Komisch. Bei mir alles bestens. Über OTA geladen und installiert. Neustart mit Home Button und Hardware Taste (gedrückt und wieder an -> Booten) alles bestens. Akku geht genauer bzw. hält länger als vorher.
iPhone 4 ohne S
Hi Darren. Leider verspätet. Alles Gute nachträglich ![]()
Gerade probiert. Mein iPhone 4 zum 4s. Von vornherein nichts angezeigt. Also per SMS rausgegangen. Nun Blauer Boppel beim Empfänger und iMessage vorhanden. Mal sehen ob die mir die SMS berechnen
Welcher Netzbetreiber?
Im Zweifelsfall immer einmal hier die SUCHE bemühen.
Zum Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=Zwangsmailbox
Das geht nur mit einem Jailbreake
Mit welcher Software verwaltest Du Deine MP3´s ?
Das sit dann eine Netzseitige Einstellung vom Netzbetreiber. Mache Mailboxen lassen sich nicht deaktivieren. Da musst Du dann anrufen und denen sagen, daß die die Mailbox explizit deaktivieren. Erst dann greifen die vom User gemachten händischen Einstellungen.
Thema Zwangsmailbox