Hi. Mal eine andere SIM Karte einlegen. Von einem Bekannten zum Beispiel. Wenn dann alles OK ist, tippe ich auf die SIM.
Ansonsten mal ein Software Update bringt ggf. das Wunder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Mal eine andere SIM Karte einlegen. Von einem Bekannten zum Beispiel. Wenn dann alles OK ist, tippe ich auf die SIM.
Ansonsten mal ein Software Update bringt ggf. das Wunder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich gelegentlich etwas wehmütig an früher zurückdenke. War schon echt eine tolle Zeit damals, vor 8-10 Jahren.
Ich auch ![]()
Aber die "alten Hasen" sind bestimmt noch massiv da. Aber eher lesend. Weil es tut sich am Mobilfunkmarkt momentan nicht wirklich etwas gigantisch neues.
Gruß nach Eibach
Ich habe mir im Januar eine Citizen Skyhawk gekauft.
http://www.uhrzeit.org/uhren/C…hronograph-JY0020-64E.php

Ich bin sehr zufrieden.
Saphirglas
Schwer
Wasserdicht
Funkuhr
Solar
Ein Traum. Die gibt es auch in Titan und liegt unter 1000 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wie meinst du das?
Einbuchtung?
Mit Warze ist doch die Datumslupe auf der Vorderseite gemeint.
Die Warze ist die Krone. Die scheuert am handgelenk. Zuerst. Dann hinterläßt die eine Einbuchtung. Und alles ist gut ![]()
Wenn ich mal meine SUB vom Arm nehme, dann sieht man am Handgelenk die typische Wunde von der Warze. Die ist mittlerweile nur noch eine kleine Einbuchtung. Schöner als ein Branding :-))
Ich kenne das nur aus Cluj Napoca. Da haben die alle Orange glaube ich.
Evtl. über Cydia -> Winterboard installieren.