Beiträge von indiana1212

Folien BUG :-))

Hehe. Gester Post aus Hong Kong von Brando bekommen. Super. Die Folien sind da.

Ich natürlich mein Display gereinigt und staubfrei gemacht. Dann die Brando Folie drauf und was ist? Schlieren und Gitter und nichts erkennbar. Alles verschwommen.

Folie runter und wieder drauf und runter und wieder drauf. Als ich dann so mit 180 Puls die Folie nochmal abgezogen habe was sehe ich?

Es löst sich zusammen mit der Brando eine Folie die anscheinend von Nokia schon vorher drauf war.

Logisch ist das ja. Nur kenne ich die Nokia Folien mit so einem kleinen Abziehnippel. Habe die also echt nicht erkannt.

OK denke ich mir. daran lag es. Nach dem die Brando eh schon etwas durch meine Wut verknittert war, dachte ich mir ich versuche es dennoch und gucke wie ich das am besten bewerkstellige bevor ich einen neue nehme.

Also alte Brando drauf und was geht?

Selbe Spiel wie vorher. Alles verschwommen.

Die Nokianer haben doch tatsächlich bei meinem Gerät 2 Folien untereinander draufgemacht :D

Und ich wunderte mich schon.

Nach dem ich dann die 2te runtergemacht habe war nun nur noch das Glas da.

Un nun habe ich dann meine 2te Brando drauf und alles ist glasklar.

Also da verstehe einmal einer Nokia :rolleyes::D

Habe auch einenFritz! BT Adapter.

Also mit der Fritz! Software geht es nicht. Rechter Mausklick auf das Fritz! BT Symbol, dann auswählen daß Du eine Microsoft BT Verbindung willst.

Dann wurde mein Gerät einwandfrei erkannt und die PC Suite konnte ohne Probleme installiert werden.

Die Fritz! Software macht mit dem 8800 Probleme. Auch ohne PC Suite über OBEX kommen da Fehler bei mir.

Auch ein BUG:

Nach dem ich den Akku gewechselt habe und das Handy wieder anschalte passt soweit auch alles an sich. Lediglich die Bildschirmuhr springt manchmal (nach Akkuwechsel) nicht an. Da muss ich noch einmal ins Menü -> Einstellungen -> Display gehen und den Bildschirmschoner nochmal mit AUS bestätigen.

Passiert aber nicht jedes mal. :)

Was ich noch festgestellt habe:

Es ist zwar richtig, daß man da dann den Kasten am Display sieht, nur wenn ich das Display ein paar Sekunden an haben und im Organizer was nachsehe und dann wieder in den Standby Screen zurückkehre, dann ist das eingebrannte nicht mehr zu sehen. Ist also nur ganz kurz.

Ich würde mal sagen "Kein Grund zur Beunruhigung".