-
Über Bluetooth zum Beispiel. Einfach Datei senden an -> Bluetooth Empfänger. Da werden die Hintergrundbilder und MP3 Files auch gleich in den richtigen Ordner gepackt.
ODer mit der PINS Software von Samsung per Bluetooth, Datenkabel oder Infrarot.
Musst Dir von der Samsung Page (Australien) runterladen.
http://www.samsung.com/au/supp…720&filetype=SW&language=
-
Der Korpus wird in der Kensington Buchse verankert. Das Kabel an sich kommt dann um ein Objekt und das Zipfelchen am Kabelende wieder in den Korpus. Der wird dann über das Zahlenschloß gesichert sozusagen.
-
Ich ?
Nö. Das war der User joergsachs
Ich vermutete, daß man nur die vordefinierten SMS Töne wählen kann. 
Ich selbst habe ein D500 und da kann man nicht einen beliebigen nehmen für SMS sondern nur die vorgegebenen.
-
Bei mir auch so. Ist mir aber noch nicht wirklich aufgefallen bis jetzt.
Ausgeschalten und wieder eingeschalten -> Rahmen ist weg. IMHO muss da Nokia doe Uhr wieder auf durchlaufend ändern.
EDIT:
Habe das nun mal mit einem schwarzen Godfather gemacht. Hatte bisher mehr einen grauen Hintergrund. Da fiel das nicht so auf. Also wenn ich das Handy ein wenig kippe und auf das Display schaue dann erkenne ich wirklich die kleine Box die die Uhr umrandet.
Der Rand ist also nach ein paar Minuten gleich wieder zu sehen nach dem aus- und wieder einschalten.
Aber ich sehe den jetzt wirklich nur weil Ihr mich darauf gebracht habt. 
Nun. Aber das mit dem einbrennen ahlte ich für ein Gerücht. Wie soll das denn auch gehen, wenn der Akku eh nur im Schnitt 24 Stunden durchhält 
-
Einfach mal probieren. Ich bilde mir auch ein, daß das an der Anrufliste lag.
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Wo ist denn jetzt das 8800 Theme? Habs nicht finden können - weder hier noch auf der AT Seite.
Was für ein 8800 Theme?
Nimm halt die vom 6230i. Das 8800 hat ja die selbe Auflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ja das 6230 steht unter letzte verbindungen. nach ablauf der "find me 60" sekunden erkennt weder ein 8910i, ein 6230, ein 6310i und auch kein p900 ein v3. könnte zwar noch weiter probieren, aber bringt ja nichts...
Muss ich beim V3 auch immer so machen. Außer beim HS820 Headset. Das mach ich an und es koppelt sich gleich mit dem V3. Der Rechner auch wenn ich MPT starte.
-
Cooles Selbstportrait auf der Schaukel. Wie süß 
-
Wie soll man das mit der Hörerlautstärke verstehen?
Referenz mein 6310i. Da schneidet das 8800 mit ca. 75% der maximalen Lautstärke des 6310i ab. Also nicht so Raketenlaut aber in einer gut besuchten Kneipe verstehe ich meinen Gesprächspartner schon noch gut.
-
Servus plant!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag