Warscheinlich ist diese Nummer auch noch auf der SIM. Probier mal den Kontakt von der SIM zu löschen oder Die Einstellungen auf Primär oder so zu stellen.
Habe mein V3 momentan nicht im Betrieb bzw. nutze eh nur die SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warscheinlich ist diese Nummer auch noch auf der SIM. Probier mal den Kontakt von der SIM zu löschen oder Die Einstellungen auf Primär oder so zu stellen.
Habe mein V3 momentan nicht im Betrieb bzw. nutze eh nur die SIM.
Doch. Genau da sind die Originalen auch.
Ohne flashen bzw. die Seem zu bearbeiten gar nicht.
Siehe Nutzungsbedingungen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ MP3
Nein, afaik gibt's keine Möglichkeit diese abzustellen. jedoch mußt du ja nicht mit "Ja" oder "Nein" bestätigen.
Oder gar nichts machen. Nach ein paar Sekunden sperrt sich das Ding ja automatisch.
Wer?
Cheesy oder meinst Du mich?
Ich verwende Nero dafür
EDIT:
Oder über iTunes kann man das auch gut machen.
Re: Wieso kann mein Plextor-Brenner auf einmal keine Audio CDs einlesen?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy Liegt das evtl. an SP2 für Windows XP? Haben die in den Treiber eine künstliche Sperre eingebaut, damit man keine Audio-CDs auslesen kann?
Das zumindest scheidet mal aus. Habe ich gestern erst gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von xbutz
kennt wer den master reset code fürs 88er?
Werkseinstellungen zurücksetzen?
12345
Sofern nicht geändert.
Du meinst die Mausgeschwindigkeit, wie schnell der Doppelkick geht, wie berührungsempfindlich das Pad ist usw?
Also das Icon in der Taskleiste rechts neben der Uhr?
Da gibt es IMHO keine Möglichkeit das zu sperren.
Wo sind denn Deine Telefonnummern gespeichert?
Nimmst Du die von der SIM oder aus dem internen Telefonbuch?
Die Rufnummern müssen im Telefonbuch sein.
ZitatOriginal geschrieben von dave69 da war das angezeigte Foto eines Anrufers über 3/4 des Bildschirms. Bisher hab ich aber nicht rausgefunden wie man es umstellt
Das geht auch nicht. Die Dinger bleiben so klein wie sie Dir angezeigt werden.