Die Software nennt sich Mobile Phone Tools und kostet um die 30 Euro
Beiträge von indiana1212
-
-
Nein. Aber mach doch folgendes:
1. Suche Dir im Netz einen MIDI Ton. Zum Beispiel http://www.findmidis.com
2. Aus dem MIDI machst Du eine MMF mit dem PsmPlayer.
3. Dann noch das Programm Vib&LED hernehmen. Dann vibriert das Ganze auch noch.Hier kannst Du das Programm runterladen (PsmPlayer und Vib&LED):
http://www.aviworld.de/downloads_tools.php
Hier eine Anleitung wie das rogramm samt Vib&LED funktioniert:
-
Zitat
Original geschrieben von shotokan-man
Hast Du zufällig D2?
Da kam das schon öfters vorSei nicht traurig wenn Du vom Betroffenen keine Antwort erhältst. Das letzte Posting vor Deinem ist ja auch schon um die 14 Monate her

Wilkommen bei TT :top:
-
Auf der innenseite des Akkus sind ein paar Schlieren. Könnte vom "Werkzeug" stammen. Drüberpoliert und ein paar bleiben. Aber wie gesagt, die Innenseite ist doch egal.
Am Slider oder an der Cam habe ich nicht einen Kratzer.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy Muss mir erstmal eine gute Geschichte für miene Frau einfallen lassen :cool:
Warum ?
"Ist das ein neues Handy?"
"Was? Welches? Ach das. Nee. Nur eine echt coole Schale. Habe ich durch Zufall bei ebay gesehen. Sieht nicht schlecht aus oder?"
Und dann auf keinen Fall rot werden oder nervöse Zuckungen machen!

-
Re: endlich!
ZitatOriginal geschrieben von sope meiner hat minimales spiel, d.h. ich kann ihn im geschlossenen zustand leicht nach oben und unten schieben. er sitzt auf keinen fall "bombenfest"
Bei mir auch. Der hat eine Fingernagelbreite Spiel. Knarzen tut nichts und nur wenn man da drauf drückt und hin und her schiebt. Merken tu ich das auf jedenfall nicht.
Zitateine frage zur tastaturmatte. wenn ich sie mittig nach unten drücke, hat sie ein bisschen spiel! könnt ihr das nachvollziehen?
Nein. bombenfest.
-
Also Bilder vom PC auf das Handy geht auch ohne PIMS. Einfach Datei, senden an, BT Empfänger und die Bilder werden dann automatisch in die Funbox zu Downloaded Files verschoben. Genau so wie MIDIS und MP3 Files in Downloaded Music.
Ansonsten benötigst Du den PIMS wenn Du Telefonbuch usw. editieren willst.
-
Jo. So machen wird das auch immer bei der Garageneinfahrt und am Gehsteig. Das mit dem wegbrennen hat sich al gut erwiesen.
Im Zweifelsfall hilft ja auch noch Napalm im 0,33L Dosen

-
Du kannst doch auch die Hotline anrufen und die sagen Dir dann wie lang Dein Vertrag noch läuft.
-
Geh doch mal über "Start" "Suchen" und geb da Quick* ein.
Findet der das nun oder nicht?