Beiträge von indiana1212
-
-
Wilkommen bei TT

sollte Dir weiterhelfen
Einfach und schnell im WAP Browser folgendes eingeben:
Dann sollte das T-Mobile weg sein.
Oder per SMS:
-
Sind die Boxen auch richtig angeschlossen?
-
Extrem Bug gefunden

Wenn ich den Akku aus dem 8800 entnehme und dann mit dem Daumen über das Hologramm rubble, so ist da in schwarzer Streifen drauf. Der macht die Finger dreckig und wenn man ein weißes Hend zum Beispiel an hat und sich mit dem Daumen am Ärmel kratzt, dann.............................
ist man(n) ein kleiner Dreckbär

EDIT:
Nun habe ich den Streifen mit nem Tuch weggerubbelt und nun kommt ein 2 Zeiliger Zahlencode zum Vorschein.
Somit bezeichne ich das als "Schutzschicht für das Hologramm".
Warscheinlich komme ich nun deswegen nach dem nächsten Laden auf Standbywerte eines 6310i.
Wenns so ist, werde ich berichten.

-
Sind das MP3 Dateien oder WAV oder AAC oder was?
Welche Endung hat die Datei?
-
Ist bei mir von Anfang an. Also nicht direkt ein wackeln sondern ein Spiel von vorne nach hinten um Fingernagelbreite. Deswegen geht das Teil auch sauber runter und satt wieder drauf. Alles im grünen Bereich.
Also kein knarzen.
-
Daswird wie immer bei Samsung sein. Es gehen warscheinlich nur die vordefinierten.
-
Achso. Jetzt kapier ich. Das ist bei mir aber auch so.
-
Nur einzeln IMHO. Beim D500 ging das auch nicht daß man alle markiert und dann in einem Rutsch sendet.
Da wird sich nicht viel geändert haben.
-
Nein das ist so. Das D800 kann per IRDA nur Kontakte senden. Bilder, MIDI, usw. ist nicht möglich. Das wird von Samsung nicht unterstützt. Du kannst die IRDA Schnittstelle lediglich für den PC nutzen und dann mit der Easy GPRS oder Easy Studio Software von Samsung Bilder und Töne vom PC auf Dein Handy senden.
Von Handy zu Handy geht da gar nichts. Erst seit dem D500 ist alles möglich. Beim E800 geht da nix.