Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von John
    Geht um die Profile. Zum einen vergisst das 8800 gerne mal meinen zuvor eingestellten MP3 Ringtone und ersetzt diesen durch den Standard Nokia.aac,

Bei mir auch so. Festgestell beim wechseln eines Themes.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker sonst ist das ständige laden schon lästig.

Das hat Nokia absichtlich gemacht. Denn wozu ist denn sonst die Megaschicke Ladestation.

Immer schön am Abend reinstellen und am nächsten Tag wieder rausnehemen.

BTT:

Also ich habe es nun normal genutzt und komme auf 24 bis 30 Stunden.

Wenig genutzt auf max. 48.

Aber nach dem Laubi ja den 24 Klingelton drauf hat, sollte man da noch ein Wallpaper entwerfen. Denn dann passt der Akku zum Klingelton und Hintergrund :D

Wenn die Dir aber nachweisen können, daß das von der Hitze im Auto kommt, hast Du schlechte Karten. Nicht umsonst stehen die Umgebungstemperaturen in denen das Handy nutzbar ist in der Bedienungsanleitung.

Im Normalfall sollte das aber kein Problem geben.

Zitat

Ohne Namen, ohne IMEI oder Serien-Nr....

Da wiederum kann es Probleme geben. Ohne Eigentumsnachweis.

Re: Volljährig für Rufnummernübernahme bei O2?

Zitat

Original geschrieben von Pigu
    Ist das rechtens? Ich meine, warum nicht??? Der Antrag ist richtig ausgefüllt, wir haben beide unterschrieben... in 3 Wochen ginge es oder was???

Klar ist das rechtens. Du bist ja auch momentan nur beschränkt geschäftsfähig und nicht voll geschäftsfähig.

Das bedeutet, daß Du auch keine Kredite bekommst usw.

Handyverträge schließen die Netzbetreiber nur mit Personen ab die volljährig sind. Oder Du hast einen Bürgen, der volljährig ist.

Zweiteres ist IMHO aber eher eine Ausnahme.

Fazit:

Du musst 18 sein.

Zitat

Original geschrieben von HMan die Hörerlautstärke ist bei mir auch auf höchster Stufe nicht wirklich laut zwei Stufen weniger und ich verstehe den Gesprächspartner schon fast nicht mehr...(Klingeltöne passen von der Lautstärke...) :confused:

Ist bei mir subjektiv auch so. Also das Teil ist vielleicht halb so laut wie ein 6230i bei voller Lautstärke. Aber sie ist ausreichend. Auch in etwas lauterer Umgebung.

Ich habe bei Einstellungen -> Anrufe die Tonverbesserung ein.

Alles in allem noch zufriedenstellend aber nicht der Oberknaller.

Bei meinem V3 ist das auch so, daß wenn ich das obwohl es voll geladen ist, erst mal voll auf rot geht. Ein paar Sekunden später ist das dann auch wieder auf voll geladen (grün).

Teste mal. Wenn das nach 2 Minuten nicht wieder normal ist würde ich reklamieren.