Beiträge von indiana1212

Der Bug trat bisher vereinzelt auf. Helfen wird warscheinlich den Akku zu ziehen. Dann ist der Bug nicht mehr da. Vorläufig. Wenn der aber öfters wieder kommt, sollte ggf. ein Softwareupdate da helfen.

Das liegt daran, daß Termine anders als Notizen und Erinnerungen gehandelt werden. Ich will damit ausdrücken, daß manche Erinnerungsfunktionen nur beim Termin und manche nur bei einer Notiz usw. gehen.

Also nicht global für alles.

Zitat

Original geschrieben von brasax Erinnerungston vom Kalender kann man nicht einstellen. Erinnerung erfolgt im Moment lautlos. Menüpunkt dafür habe ich auch noch nicht gefunden...

Also ich habe bei einer "Besprechung" wenn ich die wähle entweder keine Erinnerung, lautlos oder mit Tonsignal.

Oder meinst Du den Ton explizit einzustellen? Also andere Sounds?

Bevor wir bestimmt bld einen "8800 Bugs und Kleinkramfragen" aufmachen frage ich auch nochmal was.

Wenn ich den WAP Browser starte komme ich auf das O2 Portal. Kann jemand der O2 nutzt bestätigen, daß ich mit den Navitasten nicht links und rechts navigieren kann? Also zu den SMS oder zum ebay Link ?

Bestimmt macht das Training einiges noch wett.

Aber nach dem da ja 2 Akkus dabei sind nimmt man halt immer den Ersatzakku welcher ja in der Ladestation immer geladen ist mit, wenn man merkt daß nur noch wenige Striche vom Akkuladezustand zu sehen sind.

Beim Analoguhr Bildschirmschoner ist mir vorhin das Herz in die Hose gefallen. Die schwarzen Striche (Zeiger) konnte ich anfangs gar nicht richtig deuten. Das hat ausgesehen, als ob das Fabdisplay ausgelaufen wäre.

Mann habe ich einen Schock bekommen. Aber das gehört ja zum glück so :D

EDIT:

Das Betreiberlogo beim 8800 bekommt man mit der Auswahl eines 6230 von http://www.reallyboom.com weg.

Alles ganz streßlos :top: