Wie beim E700. Da gab es auch solche Probleme.
Beiträge von indiana1212
-
-
IMHO einfach per Bluetooth auf das Handy senden
-
Da müsstest Du flashen und die Garantie verlieren. Also nix für unsere Nutzungsbedingungen. PN
-
OT:
Wetten es wird bald jemanden geben der unbedingt ein Godfahter Bild braucht? *schmunzel*
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
in den ericsson foren berichten auch viele über probleme mit dem k750i akku.. und dass er nur 24h hält und sowas.Meinst Du nicht das K700i mit der alten Softwareversion?
-
Hä?
V3 ist V3. Oder hat Deine Freundin ein V3 mit Vodafone Branding oder so?
-
Re: Nasonex - Langzeitfolgen?
ZitatOriginal geschrieben von Nonaa Manchmal schnupfe ich kleine Spuren Blut aus, was sicher von diesem Spray herrührt.
Ich mache mir Gedanken über weitere Nebenwirkungen und mögliche Langzeitfolgen ( Nasenbluten, Schäden an der Nasenschleimhaut etc.)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spray?Nun. Da Du Dich hier in einem Forum angemeldet hast wo nur Handy Freaks zu Gange sind lass ich mal Deine Frage dahingestellt.
Ich persönlich war über 12 Jahre abhängig vom Wick Nasenspray. Und Nasenbluten waren bei mir am der Tagesordnung. Wenn ich kein Spray in der Tasche hatte, habe ich Erstickungsanfälle bekommen. Das Teil hat meine Nasenschleimhäute zerfressen.
Nach dem ich beim HNO Arzt war, hat sich erhausgestellt, daß meine Nase ich irgendwann gebrochen habe. Geradelinig. Ohne Knubbel oben.
Ich wurde operiert, meine Nasenscheidewand um 60 Prozent abgeschliffen, wegen den Nebenhöhlen oben an der Nase ein Durchgang gemeiselt und zum 2ten mal die Polypen gezogen.
Danach habe ich nur noch Nasivin (die kleinen Einwegdinger) Tropfen bekommen und dann nix mehr.
Ich bin der Meinung, daß Plazebos damals Ihre Wirkung auch getan hätten.
FAZIT:
Geh zum HNO
-
Hallo Darren

Danke für den Test. Ich weiß nun was ich morgen mache.
-
Update!
Das Mobiado gibt es bald mit edlen Holzcovern zur Auswahl.
Ich finde das Teil recht schick.
http://www.areamobile.de/php/p…gleNewsP.php?news_id=3757

-
Das geht nicht. Ohne illegale Mittel ist da gar nichts zu machen.
Ich liebe die Suchfunktion