ZitatOriginal geschrieben von scr@ Wie groß ist die Auswahl an untersch. SMS-Sounds.
Alles was Du willst. Kannst auch ein MP3 File hernehmen. Also es ist nicht auf die vordefinierten Sounds gebunden wie beim T610
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scr@ Wie groß ist die Auswahl an untersch. SMS-Sounds.
Alles was Du willst. Kannst auch ein MP3 File hernehmen. Also es ist nicht auf die vordefinierten Sounds gebunden wie beim T610
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ist IMHO ne OWi - habe für das Fahren mit einem Quad in einem NSG 35€ bezahlt - dürfte fürs Reiten denke ich mal ebenso hinkommen.
Bestimmt. Da beide Gefährte ja etwas artverwand sind.
Quad: 4 Reifen
Pferd: 4 Hufe
![]()
*SCNR*
Gerade mit dem D500 getestet. Keine Probleme mit wap.viaginterkom.de
Also der APN läuft einwandfrei.
Also mehr als 2 bzw. maximal 3 Tage kam ich mit dem Akku im 6600 auch nicht. Ohne viel damit zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Edit: Da schon auf dem Foto das Hologramm fehlt: Hättest du es vielleicht auch schon selber erkennen können ...
Was für ein Hologramm ?
Beim Akku für mein 6600 war damals auch kein Hologramm drauf. Nur Made in ...
Wieso soll das denn überhaupt eine Fälschung sein ?
Ich kann da nix falsches erkennen.
Ich glaube hier gelesen zu haben, daß es nur etwas dauert bis die angezeigt werden. Probiers mal und warte ein wenig. Vielleicht werden die Daten doch angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
ist aber halt doch nicht dasselbe wie bei Win 2k
Und wenn ich den Titel richtig gelesen hätte und ich mir meinen Desktop nach STRG+ALT+ENTF mal angesehen hätte, so wäre ich auch darauf gekommen, daß da Windows 2000 steht hier im Office.
Typischer :apaul:
Sorry.
STRG + ALT + ENTF danach noch ENTER. Das wars.
Re: vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von sewon
ist das handy ja auch versehentlich in der garage eingeschlossen, (oder der mieter...?
Der Mieter wohl eher nicht
Zitatund der mieter ist jetzt für schon ein jahr in usa.
![]()
Stimmt denn der COM Anschluß vom Datenkabel im Gerätemanager von Windows mit dem vom Easy Studio ?. Bei mir ist das Datenkabel Com3.
Bei Deinem Screenshot wird ja gar nichts vom Handy aus ausgelesen. Da kann man unter Datei in der Software auch was einstellen bzw. einen Haken setzen.
Also bei mir startet die Software und das Telefonbuch, SMS usw. wird ausgelesen. Im Gerätemanager von Windows wird das Samsung Kabel aber nicht mit gelben Warnsymbolen angezeigt ?
Weil so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.