Ja. Erst ab Dem D500 sind keine Einschränkungen.
Beiträge von indiana1212
-
-
Es muss der richtige Ordner am Telefon ausgewählt werden. Also unter Music -> Downloaded Music. Genau so wie unter den Bildern.
18KB 10 Minuten ? Das darf nicht sein. Das ist zu lang. Geh mal unter Datei -> Einstellen. Da kannst Du die Geschwindigkeit des Datenkabels einstellen.
So 115000 sind OK. Evtl. weiter nach unten schrauben.
-
Das untere ist wie ein Windows Explorer. Da suchst Du Dir dann das MP3 File oder das Bild. Oben musst Du im Telefon einstellen wo das gante dann hin soll. Also Downloaded Music oder downloaded Pictures etc.
Dann ist der Updloadknopf auch aktiv und Du kannst was Hochladen.
Umgekehrt geht das auch. Also ein geschossenes BIld im Telefonordner raussuchen, ein Zielverzeichnis am PC angeben und runterladen.
Das so im groben.
Mehr kann ich da momentan nicht helfen, da ich im Office bin hier keine SW installiert habe.
BTW: Das Programm hat doch auch eine Hilfedatei. Da kannst Du auch nachlesen.
Anfangs etwas verwirrend aber dennoch kinderleicht wenn man mal ein wenig damit rumspielt.
-
Jo. Also Bilder, Sounds usw. Alles kein Problem. Nur über 3MB da haperts irgendwie. Liegt aber glaube ich am D500
-
Waren das MP3 Files über ca. 3 MB ?
Die gehen bei meinem D500 auch nicht. Da musste ich auf Infrarot umsteigen.
-
Verwende mal den Button "Filemanager". Das ist der dritte im Bunde. Also links neben Deiner roten Umrandung. Alle anderen gehen nämlich nicht.
-
Das Einzige was Du mit der IRDA Schnittstelle am E600 machen kannst ist eine Visitenkarte mit einem anderen Handy auszutauschen. Bilder und Klingeltöne untereinadner geht nicht. Dafür ist die IRDA am E600 nicht vorgesehen.
Lediglich über PC Studio
Kannst Du vom PC aus Klingeltöne und Bilder auf Dein Handy laden.Software kannst Du Dir hier runterladen für den PC:
http://support.samsung.de/mode…600&fileType=SW&language=
Müsste der PIM und File Manager sein.
-
Wenn es wekksseitig nicht änderbar ist, kann man da auch nichts machen. Damit wirst Du wohl leben müssen.
-
Hallo Meilow !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und an diese Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Tollen Themen die Du für uns bereits erstellt hast.
-
Hallo beugelbuddel !
Glückwunsch zum neuen Titel