Ich würde mal sagen, daß sind Bekannte / Verwandte die man in Australien hat. So ähnlich wie Bürgen oder so was.
Beiträge von indiana1212
-
-
Neue Bilder vom PEBL und SLVR (glaube ich zumindest daß das was dabei ist)
-
Hallo beugelbuddel !
Alles Gute zum 32ten wünsche ich Dir. Bei dem Wetter hast Du Dir ja den perfekten Tag rausgesucht.
Viele Grüße

-
Re: Lange SMS Samsung SGH-D500 am PC schreiben
ZitatOriginal geschrieben von wdmirz
Ich hab schon die Software von Samsung probiert. geht nur 160 Zeichen.Das ist ein BUG. Es geht wirklich nicht mehr als 160 Zeichen vom Rechner aus mit der Software.
-
Das SL65 von Escada vielleicht ?

-
Re: S65 und O2
EDIT:
Hatte das hier überlesen:
ZitatO2 gibt keine aktuellen softwaren zum Selbstupdate mehr frei.

-
Stimmt ja. Die Person kann man dann auch noch gerichtlich belangen.
-
Re: Re: Re: v3: blinkendes batterie-symbol bei angeschlossenem datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von the.daywalker (auf millionen von threads hab' ich erhlich gesagt auch keinen bock):
Schade. Aber was interessiert es denn wie andere zu den Informationen kommen
Zitatder akku ist voll, trotzdem lädt er unud zeigt sich eigentlich beißende ladestandsmeldungen an? na vielen dank ...
Ja. Aber nur eine Minute oder so. Dann zeigt der ja auch wieder voll an.
-
Nein. Das auch nicht. Du kannst aber bei D1 sofort kündigen und halt die letzten Monate Dir sofort in Rechnung stellen lassen. Damit löst Du den Gesamtlaufzeitbetrag ab und D1 lässt Dich aus dem Vertrag sofort raus. Hast aber dann keinen Nutzen mehr und somit die letzten 19 Monate umsonst bezahlt.
-
Re: v3: blinkendes batterie-symbol bei angeschlossenem datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von the.daywalker
wie schon im thema: datenkabel usb angeschlossen. im aussendisplay blinkt das batterie-symbol, zunächst orange mit einem ladebalken, dann irgendwann grün mit zwei ladebalken. innendisplay das gleiche bloß in schwarz/weiß. ziehe ich das datenkabel ab, ist zeigt das batteriesymbol voller ladezustand (3balken) unabhängig von der anzeige bei angeschlossenem datenkabel.Das ist normal. Und ja. Das V 3 läd sich selbstverständlich sobald es an das USB Datenkabel angeschlossen wird.
Nimm mal die SUCHE und gib da
V3 USB laden
ein
Millionen von Threads !
Meine Gedanken sind bei Dir Laubi !