Beiträge von indiana1212

Re: o2 Homezone Nummer Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Kop und wenn er jemanden aus der Homezone anruft erscheint seine Handynr.

Das ist normal. Die Homzonenummer wird nicht übermittelt. Es wird immer nur die Handynummer übermittelt.

Re: bug oder inkompetenz?!

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-B
    Vielleicht ist es nicht grade ein Bug, aber ich muss bei ! FAST :mad: ! jeder SMS T9 wieder einschalten. Gibt es eine Möglichkeit T9 dauerhaft aktiviert zu lassen?
    Zudem finde ich es umständlich zum Senden den Umweg: (Optionen --> Telefonbuch) zu gehen um einen Namen einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Abkürzung um direkt zum Telefonbuch zu gelangen?

Grandmaster

1. Das mit der SMS ist mir auch aufgefallen. Man kann zwar den rechten Softkey druecken und dann T9 einstellen, aber bei mir ist es genau so wie bei dir.

Wenn man eine SMS abbricht passiert das glaube ich. Wenn ich die SMS mit C abbreche bleibt alles erhalten.

2. Leichter senden geht auch nicht.

Zitat

[i]Wer hat Ahnung von den darin enthaltenen Sound codes?
    Danke

Wurde hier schon gepostet.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1319218#post1319218

Auszug aus dem Thread:

Re: D500: Software-Bug???

Also normal ist das nicht. Ich tippe wirklich auf ein Softwareproblem. Du könntest mal versuchen das Handy auf Werkseinstellungen mal zu resetten. Vielleicht hat dann damit der Spuk ein Ende.

Oder hast Du viele Bilder im Speicher und der Speicher ist fast voll ?