Du benötigst ein Datenkabel welches mit dem D500 kompatibel ist. Das für das V200 geht leider nicht.
Beiträge von indiana1212
-
-
Er wird wohl so mindesten 6 Wochen zu Fuß gehen.
-
Nun. Du zahlst denen ja auch 200 Minuten pauschal pro Monat weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gibts bei dem Handy eigentlich ne Chat-Funktion?Nein. Habe nix gefunden.
-
Re: o2 Homezone Nummer Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Kop und wenn er jemanden aus der Homezone anruft erscheint seine Handynr.
Das ist normal. Die Homzonenummer wird nicht übermittelt. Es wird immer nur die Handynummer übermittelt.
-
Re: bug oder inkompetenz?!
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-B
Vielleicht ist es nicht grade ein Bug, aber ich muss bei ! FAST :mad: ! jeder SMS T9 wieder einschalten. Gibt es eine Möglichkeit T9 dauerhaft aktiviert zu lassen?
Zudem finde ich es umständlich zum Senden den Umweg: (Optionen --> Telefonbuch) zu gehen um einen Namen einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Abkürzung um direkt zum Telefonbuch zu gelangen?Grandmaster
1. Das mit der SMS ist mir auch aufgefallen. Man kann zwar den rechten Softkey druecken und dann T9 einstellen, aber bei mir ist es genau so wie bei dir.
Wenn man eine SMS abbricht passiert das glaube ich. Wenn ich die SMS mit C abbreche bleibt alles erhalten.
2. Leichter senden geht auch nicht.
-
Zitat
[i]Wer hat Ahnung von den darin enthaltenen Sound codes?
DankeWurde hier schon gepostet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1319218#post1319218
Auszug aus dem Thread:
ZitatAlles anzeigenso ..step by step instruction how to increase sound for you phone (especially for headphones )
- use the code *#8999*8378# and come into testing menu
- then 2. H/W test > audio settings >headset >Ear gain (change it to 13 ) - HFR gain (change it to 5 ) --------- SAVE- then scroll down up to 9 IIS Normal (Ear gain - 13 , HFR gain 5 ) ------- SAVE
- then 10 IIS Headset (Ear gain -14, HFR gain 3 ) ------Save
if you think it too loud for you you can change it back at any time )
-
Sicherlich kann Dir da Samsung weiterhelfen. Bemühe doch einmal deren Hotline und frage nach, was so ein Coverwechsel dann kostet.
-
Da ist gar nichts schlimm daran. Halt Geschmackssache. Aber wenn "Kette", dann was ausgefallenenes. Da schließe ich mich gerne Mekong´s Meinung an.
Es soll halt nicht 08/15 oder proll aussehen.
Halt nichts klischeehaftes a la 60er Königskette, Fledermauslederjacke, Jogginghose und Boxerstiefel.
Also so ungefähr:

-
Re: D500: Software-Bug???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CurlyConny
Hallo!Eine Frage:
Ichhabe noch nicht rausgefunden wann es genau auftritt, aber irgendwann wird das Handy total langsam, die Fotos sind zwar da, werden aber nur schwarz angezeigt und es funktioniert erst wieder, nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe.
Liegt es an der Software oder...? Ich habe die eplus-Software.LG
ConnyAlso normal ist das nicht. Ich tippe wirklich auf ein Softwareproblem. Du könntest mal versuchen das Handy auf Werkseinstellungen mal zu resetten. Vielleicht hat dann damit der Spuk ein Ende.
Oder hast Du viele Bilder im Speicher und der Speicher ist fast voll ?