Und im Menü hast Du noch einen zusätzlichen blauen Button mit O2 Beschriftung.
Beiträge von indiana1212
-
-
Na endlich :top:
Ich schaute schon die ganze letzte Woche mal auf seinen Ticker. Und wie bei ebay mir das halt auch immer passiert. Zu spät.

In diesem Sinne lieber Merlin,
alles Gute zum wohlverdienten Titel. Du bist auch einer dessen Postings ich immer gerne lese und mit Deinen Postings hast Du mir auch schon des öfteren sehr geholfen.
Auf eine hoffentlich noch sehr lange Zeit mit Dir hier bei TT

-
Wer bitte tritt auf weiter Flur in solche "Tretminen" ? Keiner.
Oder rennt Ihr über Wiesen und Felder? Wer einen Hund hat, hat ja schon in der Stadt massive Probleme und in öffentlichen Parkanlagen. Das verstehe ich auch.
Aber daß ein Hund nicht einmal mehr über einen Acker sausen soll und (das machen die meisten Hunde) am Feldrand oder im Wald vernab eines Trampelpfades sein Geschäft verrichten soll finde ich übertrieben.
An das Schild wird sich kein Hundehalter halten.
Man kanns wirklich übertreiben.
-
Das Photo von dem Motorola Handy stammt ja auch aus 2002. Eine solche BT Lösung ist doch gar nicht mehr am Markt bzw. in aktuellen Geräten vertreten
-
Schau halt bei den Saturn und Media Märkten oder bei ebay. Oder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1311729#post1311729
Also HAMA oder ich habe einen Fritz! oder sonstige.
-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
Cool...so habe ich die Foftware...jetzt habe ich noch einen Bluetooth Stick, dass ist das Teil, was man als Headset mitgeliefert bekommt. Oder? Wie muss ich jetzt vorgehen?Da kann man nicht reinstecken in den PC???
Das ist ja auch ein Bluetooth Headset.
Du benötigst eine Bluetooth Dongle für den PC -> USB Stick.

-
IMHO waren das bei mir damals 120 Anschläge. Das war so der Standard für einen Bürokaufmann bzw. für ein Maschineschreibenprüfungszeugniss.
(geiles langes Wort
) -
Und die Software ist der PIM und Filemanager.
-
Diese Behörde wird darüber informiert und kann ggf. eine MPU anordnen. Und dann Freunde des Gamma GT wirds eng

-
Nein. Kann man leicht mit der SUCHE rausfinden !
EDIT:
Wieder mal zu langsam